Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Potenzen mit gleichen Exponenten?

Discussion on Potenzen mit gleichen Exponenten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 26
Potenzen mit gleichen Exponenten?

Hallo,

hab eine Frage , wie rechnet man diese Aufgabe : (-20)³ : 4³ als eine Potenz schreiben.

mfg

€dit : "Vergleiche die Potenzen. Setze <,> oder ="
Çodȝx is offline  
Old 01/19/2012, 18:21   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kein Hausaufgabenforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 6er Icq Uin Mit 2-3 Gleichen zahlen
03/02/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche 6er Icq Uin Mit 2-3 Gleichen zahlen Biete e*g/Psc
Mw2 mit 2 gleichen IP´s
02/16/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute ich hab ein kleines Problem. Ich möchte mit meinem Bruder ab und zu mal zsm mw2 zocken kommen auch immer zsm in eine gruppe nur wenn wir dann auf einen server joinen wollen fliegt einer immer raus. Ich hab mir gedacht das das vllt an den selben ip´s liegt. Wenn ja kann man da was machen? thx schonmal :P
Wurzelterme/Potenzen (Allgebra) HILFE!! :)
12/18/2008 - Off Topic - 7 Replies
So ich schreibe morgen eine Mathearbeit und verstehe einen Schritt einer aufgabe nicht...ich weiß es ommtspät aber was soll man machen^^....ich wäre euch jedenfalls dankbar: ((a^5n+3 * b^6m-2)^n)^m * ((a^7n-3 * b^9m+2)^m)^n ich bräuchte nur die nächste zeile erstmals da ich danach selbst weiterrechnen könnte...ich weiß dass man die klammern auflösen muss indem man *nm/*mn rechnet...jedoch weiß ich nicht auf welche zahlen genau ich n/m ziehen muss...ich hoffe ihr versteht alles und...
nie den gleichen weg für n bot
08/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
wollt nur wissen obs n weg gibt mit autoit n random path zu bauen so das er alle zig tausend mal sich nur widerholt halt nur minimal veränderungen aber trotzdem so das es menschlich aussieht? ps: arbeite an nem 24 h bot wollt ma wissen ob mir jemand per mail ma pixel search erklären kann einzige das noch n bischen hängt.:confused: peace out girlscout:mofo:
2 - 3x Den Gleichen Mob Bestehlen!
08/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Ich habe ein Etwas Nützliches Exploit Für Schurken Gefunden habe ich hier immoment noch nicht Gesehen aber Vieleicht Ist hier hier schonmal ^^ Also Egal: Schaltet bei euch Schnell Plündern ein und geht dan zu einen Mob Euer Wahl danach legt ihr Taschendiebstahl auf einen Gut Erreichbaren Hotkey z.b. 1 Wen ihr beim Mob seit Spammt ihr das makro und geht etwas nach Links rechts oder sonstiges wen alles gut Läuft STeht dort 2x der Geld Betrag und ihr habt den Geldbetrag auch 2x bekommen! So...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.