Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal akzeptiert Kreditkarte nicht

Discussion on PayPal akzeptiert Kreditkarte nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
PayPal akzeptiert Kreditkarte nicht

ging jetzt. hat sich erledigt.
TheTruePeter is offline  
Old   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wahrscheinlich akzeptieren die nur echte Kreditkarten. Ruf einfach mal beim Support an.
Aimless Angel is offline  
Old   #3

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Hab auch ne Prepaid Kreditkarte, das selbe Problem wie bei dir, jedoch kann ich sie auf Ebay via Paypal benutze, nur nicht registrieren auf dem Paypal Konto
departure is offline  
Old   #4

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
Melde dich mal bei dem paypal support
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
League of Legends akzeptiert Kabel DE inet nicht??
11/02/2011 - League of Legends - 4 Replies
hallo freunde, sorry wenn das schonmal gepostet wurde. wenn ich league of legends starte, stürzt sobald ich bei einem spiel beitrete das pvp net ab, ich komme bewusst in kein game mehr, kann aber nicht leaven da ich angeblich schon in der charakter auswahl bin. ich dachte das liegt an irgendwelchen programmen, sind aber keine vorhanden die lol irgendwie unterdrücken könnten. das problem ist: bei mir geht es nicht (fritz box 7270 32k w-lan leitung) wenn ich bei einem kumpel spiele (kein...
King Rüsi wird nicht akzeptiert !?!
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Der Code für die Krieger 90 King ist ja 11979 wenn ich /i 11979 , eingebe habe ich die King auch im Inventar und kann sie benutzen alles supi. Nun wollte ich diese Rüsi in einen Shop einfügen hab halt shop_item geöffnet 3 andere Rüsis eingefügt aber als ich die 90 King einfügen wollte kommt eine Fehlermeldung das diese ITEM Vnum net gibt ?! Why ? InGame funzt die VNUM ja. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann ? Euer Schlafhut
[B] 6er ICQ UIN's! - Paypal, Paysafe akzeptiert!
09/07/2010 - Trading - 13 Replies
TOP ANGEBOT! 2x 6 Stellige ICQ UIN für nur 10€ PSC! (Also 2 Nummern für 10€ PSC!) NUR HEUTE!!! 6.9.2010!!!! Folgende UIN's sind im Angebot: 646-081 + 672-032
ps2 akzeptiert nicht meine flash cards.
09/26/2005 - Main - 1 Replies
Wollte nun mal ein paar Bilder von der ps2 laden und habe mein Lesegerät angeschloßen, aber er bekommt immer fehler beim übertragen und im Browser erkennt er anscheinend das Gerät nicht. Ich habs mit den alten und den neuen Flash Karten ausprobiert aber es geht nicht, dann wollte ich es mal mit meinem mp3player-stick ausprobieren aber der geht nichtmehr an seit dem ich den inne ps2 angeschloßen habe, und mein mp5 player ist auch irgendwie aufeinmal am arsch, er braucht 5 sekunden um einen...

All times are GMT +2. The time now is 00:12.