Ich will erstmal sicher sein, dass das was du da treibst, legal ist. Ich möchte mal stark anzweifeln, dass dein Bruder dich einfach so die Keys verschenken läßt.
Naja du darfst dir deine eigene Meinung stellen .
Das ist mir bewußt und genau das versuche ich grade. Dann antworte doch einfach mal auf meine Frage. Warum läßt dich dein angeblicher Bruder Keys verschenken für die er Geld bezahlt hat? Macht keinen Sinn. Es sei denn, der Bruder existiert nicht und du hast die Keys gecardet. Was die Sache nicht unbeding besser macht.
Keine Lust das per PM zu klären. Denke mal das interessiert hier jeden der einen Key von dir "geschenkt" bekommt.
VERSCHENKE 5 @web.de Mails VERSCHENKE 11/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin :P
Habe grade einen web.de Mail Bot getestet. Da ich aber keine verwendung habe haue ich hier mal 5 Mails raus :P
Viel Spaß :P
[Verschenke] YouTube - BoT [Verschenke] 08/24/2011 - Off Topic - 20 Replies Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass dies hier die richtige Section dafür ist.
Ich habe hier einen YouTube Account BOT , probiert ihn einfach mal aus!
Natürlich gibts auch ein Virustotal.
Normalerweise nehme ich dafür um die 400 eGold ! Über Spenden würde ich mich freuen - natürlich sind diese freiwillig, und nur, wer mag. :-)
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn! 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D
PNt mich alle die den wollen!!!
Will nur 1 THX!