|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
Straight Edge wer noch?
Discussion on Straight Edge wer noch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/10/2012, 16:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Bestimmt kam jeder schonmal in Kontakt mit Drogen, ob er passiv mitraucht, ein leichtes Bier trinkt oder Kaffee trinkt.
Wie schlimm ist das schon? Hinzukommen noch die medizinischen Drogen, die man zwangsläufig einnehmen muss, wenn man krank ist und gesund werden will.
Man sollte nicht alle Drogen auf einen Haufen werfen und schlecht machen.
|
|
|
01/10/2012, 18:12
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 32
|
Ok ich merke war ein fehler sowas aufzumachen da sich alle (auser Auxi ツ)
sich mit der scenne garnicht auskennen ...
Veganismus oder ohen fleisch muss man echt nicht das is alles kein Zwang ...
Ich z.B. trinke keine alk jegliche drogen nciht kein schwarztee und coffeein und alles was halt ne droge ist ... und mit dem Thema *** bitte erst richtig durchlesen  es geht darum nicht mit jede woche eine Neue ... wenn man z.B. verheiratet ist dann kann man von frühs bis abend ... Ihr versteht den Sinn einfach nicht es geht um ein Zwangloses Leben ... und ich bin Stolz drauf ... auserdem kann man die Punks von früher doch nicht mit den heutigen vergleichen ...
Und das ist kein modetrend das gibt es schon fast 30 jahre ... Und vegan ist kein Schwach sondern in meinen augen die wohl fortschtlichste und wegweisenste Lebensstil ... sry für die vielen Rechtschreibfehler ^^
|
|
|
01/10/2012, 18:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 431
|
Niemals
|
|
|
01/10/2012, 18:28
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
du weisst das veganer ungesuender leben und nahrungsergaenzungsmittel nehmen muessen?
|
|
|
01/10/2012, 18:31
|
|
|
Ja na aber dir ist bewusst wieso man das macht? also wofür das die meisten das machen
|
|
|
01/10/2012, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fieser~Fettsack
Ich z.B. trinke keine alk jegliche drogen nciht kein schwarztee und coffeein und alles was halt ne droge ist
|
Warum denn? Angst vor Schäden? Heutzutage findet man doch in jedem Scheiß etwas, was krebserregend ist oder in großen Mengen ungesund ist.
Quote:
... und mit dem Thema Sex bitte erst richtig durchlesen  es geht darum nicht mit jede woche eine Neue ... wenn man z.B. verheiratet ist dann kann man von frühs bis abend ...
|
Hat das denn auch einen tieferen Sinn? Wechselnde Geschlechtspartner haben ist doch keine Schande. Ja, es kann gefährlich sein aber dann benutzt man halt ein Präservativ.
Quote:
Ihr versteht den Sinn einfach nicht es geht um ein Zwangloses Leben
|
Zwanglos? Ständig auf jeden Scheiß achten müssen, ob Drogen wie Koffein enthalten sind? Sich von Frauen nicht anmachen lassen, weil man vor 5 Tagen erst mit einer im Bett war? Das ist zwang haft.
Quote:
... und ich bin Stolz drauf ... auserdem kann man die Punks von früher doch nicht mit den heutigen vergleichen ...
|
Warum nicht? Ok, der Alkoholkonsum scheint sich verstärkt zu haben, aber ansonsten?
Quote:
Und vegan ist kein Schwach sondern in meinen augen die wohl fortschtlichste und wegweisenste Lebensstil ... sry für die vielen Rechtschreibfehler ^^
|
Fortschrittlich? Wegweisend? Inwiefern ist es vortschrittlich und wegweisend?
Ich halte diese ganze Einstellung + Veganismus für einen Haufen Mist.
|
|
|
01/10/2012, 19:04
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Ich halte diese ganze Einstellung + Veganismus für einen Haufen Mist.
|
richtig,vegetarier sein kann ich noch verstehen,aber veganismus halte ich fuer unsinn.
man lebt im endeffekt nur schlechter,und dass man keinen schwarztee oder koffein zu sich nimmt ist imo sinnlos
zigaretten oder alkohol kann ich noch verstehen,aber sowas...
|
|
|
01/10/2012, 20:01
|
|
|
@Diablo
1. Nein ich habe keine angst ich möchte nur ein zwangloses leben .. ich habe bis vor 1 jahr noch alk und alles getrunken
2.der tieferer Sinn ist das man den Zwang der *** somit nicht ausnutzt wenn du das verstehst
3. Also ich Finde es nicht als zwanglos da ich ja kein zwang nach Cola alk oder i,was habe ...
4.generelle einstellung meiner meinung nach ... und genau gerade der alk hat zu viel damit zu tun bei den leuten
5.Also veganismuss macht man damit man weniger Tiere ist denn die tiere essen die wir essen essen insgesammt 2/3 des ganzen vorkommen von planzen weg.... würde alle keine tiere essen hätte die gesammte welt essen
achso und coffein kann krebseregend sein  und man kann von süchtig werden
sry ich weiß nicht wie man dieses zitieren amchen
|
|
|
01/10/2012, 20:14
|
|
|
Quote:
@Diablo
1. Nein ich habe keine angst ich möchte nur ein zwangloses leben .. ich habe bis vor 1 jahr noch alk und alles getrunken
2.der tieferer Sinn ist das man den Zwang der Sex somit nicht ausnutzt wenn du das verstehst
3. Also ich Finde es nicht als zwanglos da ich ja kein zwang nach Cola alk oder i,was habe ...
4.generelle einstellung meiner meinung nach ... und genau gerade der alk hat zu viel damit zu tun bei den leuten
5.Also veganismuss macht man damit man weniger Tiere ist denn die tiere essen die wir essen essen insgesammt 2/3 des ganzen vorkommen von planzen weg.... würde alle keine tiere essen hätte die gesammte welt essen
achso und coffein kann krebseregend sein  und man kann von süchtig werden
sry ich weiß nicht wie man dieses zitieren amchen
|
Sorry, aber sicher das du nicht gerade betrunken bist? Ich verstehe fast garnichts aus diesem Text.
Falls ich das jetzt alles falsch verstehe tut es mir leid.
1.) Du weißt was "zwanglos" bedeutet? Ungeregelt, frei, locker zum Beispiel. Das sind ein paar Synonyme. Sich Sachen verbieten halte ich für das Gegenteil.
2.) Diesen Teil habe ich am wenigsten verstanden. Wenn 2 Leute (oder mehr) Sex haben wollen, dann ist das doch kein Zwang und es wird auch niemand ausgenutzt, oder?
3.) Habe mich wohl geirrt, diesen Teil habe ich am wenigsten verstanden, nämlich garnicht. Ich sage es einfach mal so, man muss keinen "Zwang" (meinst du den "Drang" oder das "Verlangen"?) haben um Cola oder etwas zu trinken, oder? Einfach mal genießen?
4.) Könntest du dich genauer ausdrücken?
5.) Ich weiß warum einige Leute vegan leben, kann es aber nicht nachvollziehen und halte es für schwachsinnig.
Ja, ich weiß, dass Koffein krebserregend sein kann, viele andere Dinge aber auch.
Weißt du was? Ich kann mit meinen 16 Jahren noch keine Lebensweisheiten raushauen, aber wie wäre es, wenn man einfach mal eine positive Einstellung hat und sich das Feierabendbier nicht verkneift oder ständig Angst hat etwas Falsches zu essen? Die Psyche spielt eine große Rolle in der Gesundheit und wer nur das Schlechte sieht und sich Genussmittel ständig vorenthält kann genauso krank werden.
|
|
|
01/10/2012, 20:35
|
|
|
Ich habe keine angst etwas zu trinken oder sonst was .. es ist Einfach so dass ich es für das beste halte ich sehe es aber auch nicht schlimm wenn du es anderst siehst jeder geht sein weg denn er gehen will ... ich z.B. find es einfach nicht mehr ganz normal das ich letztes wieder gelesen habe das eine keine paprika mehr essen will weil da i.was drine ist .... das ist für mich schon wirklich nicht mehr das straight edge wie es früher mal war .... naja allgemein die punks früher hätte sich nie einer so enorm betrunken und dann leute angebepöbelt schau dir mal dir " punks " früher an die sahen normal aus sind aber für ihre meinung eingetretten .... soll nich heißen dass ich punks hasse bin selber links
|
|
|
01/10/2012, 21:12
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Für mich macht das kein Sinn ... man sollte einfach das machen was einem Spaß macht (solange es rechtens ist natürlich  ) und genauso sehe ich das mit ungesunder Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum, etc. und wenn ich deswegen ein paar Jahr früher sterben sollte, soll mir das auch egal sein, denn das wars mir verdammt nochmal wert!
|
|
|
01/10/2012, 21:14
|
|
|
Geschmacksache  ich sag nur
Drugs are for ***** and Losers
Straight Edge the only way for me  nicht böse nehmen =)
|
|
|
01/10/2012, 21:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin
und mit dem Thema *** bitte erst richtig durchlesen  es geht darum nicht mit jede woche eine Neue[...] es geht um ein Zwangloses Leben
|
Versteh ich nicht. Hat doch nix mit Zwang zu tun öfter mit anderen Frauen zu schlafen. ;O
|
|
|
01/10/2012, 21:19
|
|
|
Zwang wird mit sucht verbunden ... bitte lies doch alles durch >.< also von seite 1 bis 3 ... Es gibt die Sexsucht ... die jeder einer weniger der andere mehr hat
|
|
|
01/10/2012, 21:21
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin
Zwang wird mit sucht verbunden ... bitte lies doch alles durch >.< also von seite 1 bis 3 ... Es gibt die Sexsucht ... die jeder einer weniger der andere mehr hat
|
Sexsucht? LLOL
Kann es sein, dass du Straight Edge nur als Ausrede für deine Jungfräulichkeit nimmst?
|
|
|
 |
|