Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand weiß wo ich die ganzen Auszeichnungen finden kann? Google habe ich schon nachgeschaut - nichts gefunden.
Es geht um die Ränke die man, bekommt. D.H. Private Class usw.. und da wollte ich euch mal fragen ob es i-wo ne liste gibt. Wo 1. alle aufgezählt werden, und man 2. sehen kann was es bedeutet.
Lesen ist echt eine hohe Form der Bildung. Und übrigens, Spam tut es auch nicht.
wenn er gegoogelt hätte müsste er auch keinen thread aufmachen weil man sowas nun wirklich sofort dort finden kann!. außerdem ist dein Beitrag auch spam.
wenn er gegoogelt hätte müsste er auch keinen thread aufmachen weil man sowas nun wirklich sofort dort finden kann!. außerdem ist dein Beitrag auch spam.
Und wenn er sagt dass er bereits gegoogelt hat und nichts findet weil er mit der suchmaschine nicht richtig umgehen kann, muss ja direkt jeder MOD sogar noch (!) hier antanzen und ihn direkt verarschen.
Dass du meinen Warnstatus auch noch zur Schau stellst zeigt wie viel man von dir halten kann.
Und wenn er sagt dass er bereits gegoogelt hat und nichts findet weil er mit der suchmaschine nicht richtig umgehen kann, muss ja direkt jeder MOD sogar noch (!) hier antanzen und ihn direkt verarschen.
Dass du meinen Warnstatus auch noch zur Schau stellst zeigt wie viel man von dir halten kann.
dafür sind Mods da du Schlaumeier
entspann dich und siehs locker