Quote:
Originally Posted by .LangNase
Jemanden anzeigen mit dem man zsm lebt ist bescheuert!
1. Total respektlos
2. Ist das ein familien mitglied (sei froh das du in seine wixe warst und du das glück hattest 1 von edlichen anderen überhaupt geboren zu werden)
3. Das kostet mehr, anwalt usw....
4. Kenne mich zwar nicht mit sowas aus aber würde sowas nie maxhe
|
1. Egal - er hat in meinen Augen keinen Respekt mehr verdient
2. Ist mir egal. Ehrlich ich hasse ihn seit jahren wie die Pest, ich wohn nur noch zu Hause meiner Mutter zu Liebe.
3. Ist mir ebenfalls egal. Solang es hilft.
4. Danke - für deine Meinung =)
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt
Haha ich lach mich kaputt  btw tu das lieber nicht. Was soll dann der Vater denken? Mein eigener Sohn zeigt mich wegen sowas an. Stell dir mal so vor, du bist Vater und setzt sich an den Computer deines Sohnes. Du machst öfters irgendwas kaputt oder ladest was runter und fängst dir Viren ein und das immer wieder. Und er zeigt dich an wegen irgendwas  Was würde überhaubt deine Freundin/Freunde über dich denken? " Ey der zeigt sein Vater an blabla"
Überlegs dir..
|
Meine Freunde wissen von meinem Problem mit meinem Vater und stehen was das angeht schon hinter mir.
Mein Vater weiß das ich ihn hasse. Das hab ich ihm schon oft genug gesagt. Genauso wie oft die Drohung kam das ich ihn irgendwann deswegen Anzeige.
Quote:
Originally Posted by al.Jay
Klar kannst du ihn anzeigen. Er ist dir gegenüber dazu verpflichtet für den Schaden aufzukommen, wenn du das beweisen kannst.
Jetzt solltest du hingehen, und ihm sagen das er die Finger von deinem Kram zu lassen hat. Ich würde an deiner Stelle auch keine Hilfe mehr von ihm beanspruchen.
Sollte er dann nachweislich nochmal etwas gemacht haben, kannst du sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn einreichen, die besagt, dass er deine Sachen nicht anfassen darf.
Allerdings würde ich mir gut überlegen, ob es das wert ist, denn sowas kann Familien zerreissen.
|