Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server down?

Discussion on Server down? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Server down?

Guten Tag!

Ich bitte euch kurz, folgende Seite zu besuchen und mir zu sagen, ob ihr drauf kommt oder ob euch der Zugriff verweigert wird:

Es hieß nämlich offiziell vor einigen Stunden, dass die Homepage + Forum für 6-24 Stunden offline gehen werden. Nun, ich komme ungehindert drauf und kann auch Dateien herunterladen, im Grunde alles machen was ich auch sonst machen kann, aber für jeden anderen scheint die Page down zu sein. Cache geleert, Cookies gelöscht, alles gemacht und es geht trotzdem.
Möchte nur wissen, ob es hier evt. noch jemanden gibt, der die Seite besuchen und kann und außerdem suche ich nach dem Grund für diese mysteriöse Angelegenheit. Hat jemand eine Idee, wieso gerade ich?

Ich habe die Vermutung, dass meine IP einfach irgendwie in die Access-List des Servers gekommen ist, in der normalerweise ja nur der Admin stehen sollte. Was haltet ihr von dieser Vermutung?
Pat Garrett is offline  
Old 09/04/2008, 00:31   #2

Received Thanks: 1,646
DAfür gibt es andere Foren. Offtopic ist Offtopic. Das hat mit Games hier relativ wenig zu tun.
X-Matrix is offline  
Old 09/04/2008, 08:26   #3

Received Thanks: 19
Es geht doch auch nicht um das Game, sondern darum, warum ich auf diese Seite drauf komm und die andern nicht. Das interessiert mich nur. Ich meine also, dass der WEBSERVER down ist.
Aber du hast schon recht. Evt. gehört das eher in's Technical Support? Falls ja, verschieben, bitte!
Pat Garrett is offline  
Old 09/04/2008, 09:28   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Also ich kann die Seite öffnen.. ist zwar langsam aber geht.^^
invisible is offline  
Old 09/04/2008, 17:47   #5

Received Thanks: 187
No input file specified.
blackseals is offline  
Old 09/05/2008, 14:15   #6

Received Thanks: 1,582
is bei mir auch so
Rawsteeey is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:02.