Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seid ihr besoffen?

Discussion on Seid ihr besoffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Seid ihr besoffen?

Hallo!

Das hier ist der "Bist du besoffen"-Thread!

Antwortet einfach mit ja, und was ihr getrunken habt.

Wenn nein, wann ihr das letzte mal besoffen ward!

Antwort:

Ich bin besoffen und breit !

Getrunken: 1/2 Flasche Vodka, 6 Dosen Bier, 1 Kobold (selbst kreiert.. 1/3 O-Saft, 1/3 Apfelsaft, 1/3 englicher Gin.. schmeckt sehr gut, müsst ihr auch mal probieren !)

So mal schauen wie hacke ihr seid, und was ihr zuletzt getrunken habt!
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was für Angewohnheiten habt ihr, wenn ihr besoffen seit :D?
04/06/2012 - Off Topic - 149 Replies
Also ich rede ziehmlich viel mit Leuten die ich nicht kenne^^ Halte ieine Frau an der Schulder die ich nicht kenne und dann lernen wir uns kennen (nächsten morgen neue Freundschaftsanfrage Facebook, woher wissen die Frauen meinen Namen o.O) Haut rein.
Serverwartung, GameMaster noch besoffen?
04/02/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Serverwartung http://www.bilder-hochladen.net/files/e923-9-jpg- nb.html Lest euch mal denn text durch :D
ja... ich bin besoffen...
08/09/2009 - Diablo 2 - 24 Replies
na und ..waren schon mehrere hier, oder, smile. ich hab wenigstens nen grund kal_el <<<< is wieder single nach 3.5 jahren ... der depp schafft es einfach ned in seinem fortgeschrittenem alter ne beziehung aufrecht zu halten... tztztztz. und es is ned mal diablo drann schuld, lolz* aber seine ex is auch ned viel schlauer... die chancen stehen 50/50 das sich 2 deppen treffen... warum passiert mir das immer? ich sauf/trink grad asti aus der flasche...feines zeugs ^^. is scho sylvester? ...
Besoffen oder was?
10/29/2007 - Quotes - 12 Replies
Timmme: schon daheim Timmme: ^^ Matze: noi Matze: no unterwegs+ Timmme: lol Timmme: geil Timmme: ich au Matze: fetzer hee bin i Timmme: i o Matze: alda
Wart ihr schonmal besoffen?
12/20/2006 - Off Topic - 84 Replies
Salo und SLyK3 waren scheins noch nie betrunken, wie gehts den anderen? Ich bin eigentlich recht selten richtig dicht, bin auch so lustig drauf ^.^ Mein erstes mal... hmmm... war auf ner Familienfeier, lol. Mein Bruder und ich saßen gelangweilt am Tisch Mein Bruder: "Lust aufn Bier?" Ich: "jup..." *flup* 1. weg

All times are GMT +2. The time now is 11:55.