mal ne Frage:
wie kommt es, dass es immer noch Menschen gibt, die denken, hier würden Ärzte abhängen?
Wenn du Fragen hast, stell sie deinem Arzt , aber doch nicht in einem von Trollen- und Flamerverseuchtem Gamingforum.
Ja, Insulin macht ****. Insulin dient der Verwertung und der Speicherung von Kohlenhydraten. Durch einen hohen Insulinhaushalt wird der Fettabbau reduziert oder je nach Speicherung unterdrückt.
Beim Training "unterstützen" wird dich das Insulin nicht großartig - denke ich - da damit dein Defizit ausgeglichen wird. Kann aber auch anders sein, für nähere Details kannst du ja deinen Arzt fragen.
mal ne Frage:
wie kommt es, dass es immer noch Menschen gibt, die denken, hier würden Ärzte abhängen?
Wenn du Fragen hast, stell sie deinem Arzt , aber doch nicht in einem von Trollen- und Flamerverseuchtem Gamingforum.
Weil man dafür ein oder zwei Stunden seiner Zeit opfern muss.
Und jetzt mal ganz ehrlich, für seine Fragen muss man nicht Arzt sein.
Zu deiner ersten Frage, ja. Es ist normal das man davon zunimmt, aber 14 Kilo? Scheint mir ein bisschen viel zu sein. Normal wären ein paar Kilo.
Deine zweite Frage kann ich aber nicht beantworten, da ich mit sowas nichts zu tun habe.