Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzüge leihen

Discussion on Anzüge leihen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/30/2011, 15:48   #16

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
trololol casperror

1. metin2 is kaqqe xD

2. du farmst hier post ohne etwas zu schreiben

3. metin 2 is kaqqe

unf 4. an grount hast auch selber keinen eigenen anzug zuhause oder wer der einen leiehn könnte?
Können wir das mit MT2 lassen? (Hab da anscheinend eine Lawine ins Rollen gebacht)

Zu 4tens: Keinen in meiner Größe und für ein Shooting bräuchte ich doch einen neuen, der nach etwas aussieht. So ein Anzug ist ja meistens maßgeschneidert. :/

Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
wo ist da flame gewesen ?
du hast garkeine ahnung was flame ist !
ich hab dir einen link geposted, in dem tausende weitere links sind die dir weitegeholfen hätten.
wenn du hilfe annehmen würdest, müsste ich nicht diese diskussion mit dir führen.
ich habe dir 2 weitere links geposted wo anzuge für 130€ die woche drin sind.
zu deiner information....
D&G erkennt man nicht auf einem bild.
also solltest du deine ansprüche etwas runterdrehen wenn du keine 1000€ ausgeben möchtest
Okay, lassen wir die Disskusion.
Meine Ansprüche (muss) ich (leider) stehenlassen. Trotzdem danke

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Und du ziehst alle Mt2 Spieler in den Dreck. Und begründet hast du es auch nicht.

PS: Dein Report ist mir egal.
Du bist hier länger on als ich. Weißt also deswegen von der Mt2 und deren Umgang (miteinander und untereinander) Bescheid.
Soetwas nennt sich pauschalisieren und du farmst hier, wie ein Vorposter sagte einfach nur Posts und hoffst vermutlich auf THX. Na, dann können dir die Warnings ja egal sein, dann späm weiter rum. Jeder nicht Themenbezogene Post wird allerdings reported und von mir übergangen, egal was du schreibst.

Mfg und Danke (teilweise) für die Hilfe!
Gount is offline  
Old 12/30/2011, 15:53   #17

_swoop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
Hört mal auf zu flamen, muss ja nicht sein.

Also ich würde einfach mal beim Schneider reinschauen, der hat meistens Anzüge die nicht gepasst haben / nicht gefallen haben.
Wenn der Schneider keine Anzüge da hat wird er dir sicherlich sagen wo du solche herbekommst.
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:55   #18

Gount's Avatar

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Hört mal auf zu flamen, muss ja nicht sein.

Also ich würde einfach mal beim Schneider reinschauen, der hat meistens Anzüge die nicht gepasst haben / nicht gefallen haben.
Wenn der Schneider keine Anzüge da hat wird er dir sicherlich sagen wo du solche herbekommst.
Das wäre vermutlich auch noch eine Idee. Mein Telefon ist gerade besetzt (wichtiges Telefonat). Deswegen kann ich im Moment nicht telefonieren. Verleihen Schneider auch?
Gount is offline  
Old 12/30/2011, 16:00   #19

_swoop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
Der Schneider bei uns hat immer Anzüge da, die er verleit... weiß nicht wie es in Mainz aussieht.
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 16:02   #20

Gount's Avatar

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Der Schneider bei uns hat immer Anzüge da die er verleit... weiß nicht wie es in Mainz aussieht.
Alles klar. Dann erkundige ich mich mal nächstes Jahr- sollte sich einrichten lassen.
Danke für die ganze Hilfe, auch wenn andere Meinungen/Vorschläge noch willkommen sind (Auch im Bezug auf die Marke u.ä.)
Gount is offline  
Old 12/30/2011, 18:02   #21

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread