Quote:
Originally Posted by -Lattella-
trololol casperror
1. metin2 is kaqqe xD
2. du farmst hier post ohne etwas zu schreiben
3. metin 2 is kaqqe
unf 4. an grount hast auch selber keinen eigenen anzug zuhause oder wer der einen leiehn könnte?
|
Können wir das mit MT2 lassen?

(Hab da anscheinend eine Lawine ins Rollen gebacht)
Zu 4tens: Keinen in meiner Größe und für ein Shooting bräuchte ich doch einen neuen, der nach etwas aussieht. So ein Anzug ist ja meistens maßgeschneidert. :/
Quote:
Originally Posted by Lex'
wo ist da flame gewesen ?
du hast garkeine ahnung was flame ist !
ich hab dir einen link geposted, in dem tausende weitere links sind die dir weitegeholfen hätten.
wenn du hilfe annehmen würdest, müsste ich nicht diese diskussion mit dir führen.
ich habe dir 2 weitere links geposted wo anzuge für 130€ die woche drin sind.
zu deiner information....
D&G erkennt man nicht auf einem bild.
also solltest du deine ansprüche etwas runterdrehen wenn du keine 1000€ ausgeben möchtest 
|
Okay, lassen wir die Disskusion.
Meine Ansprüche (muss) ich (leider) stehenlassen. Trotzdem danke
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Und du ziehst alle Mt2 Spieler in den Dreck. Und begründet hast du es auch nicht.
PS: Dein Report ist mir egal.
|
Du bist hier länger on als ich. Weißt also deswegen von der Mt2 und deren Umgang (miteinander und untereinander) Bescheid.
Soetwas nennt sich pauschalisieren und du farmst hier, wie ein Vorposter sagte einfach nur Posts und hoffst vermutlich auf THX. Na, dann können dir die Warnings ja egal sein, dann späm weiter rum. Jeder nicht Themenbezogene Post wird allerdings reported und von mir übergangen, egal was du schreibst.
Mfg und Danke (teilweise) für die Hilfe!