Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feuerwerkskörper in D.?

Discussion on Feuerwerkskörper in D.? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollten Feuerwerkskörper in D. erlaubt bleiben?
Ja sollten sie. 83 78.30%
Nein sollten sie nicht. 7 6.60%
Mir egal ich Saufe sowieso nur. 16 15.09%
Voters: 106. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/30/2011, 19:08   #31
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
30.12.2011

17:30

Radio-> 94,3,rs2 Nachrichten.

Inhalt:

Heute Vormittag hat Robin T. aus Spandau durch einen Ausländischen Böller ( Polenböller) 3 Finger verloren.

Er wollte heuet ca. gegen 10 Uhr mittags mit seinen Freunden das neue Jahr schon etwas früher mit lauten Ausländischen Böllern feiern.
Robin T. wollte auftrumpfen zog einen Ausländischen Böller und zündete ihn an.
Kurz nachdem er diesen Böller anzündete Explodierte er bereits.
Er verlor zuerst 4 Finger, einer davon konnte gerettet werden, die restlichen 3 jedoch nicht.
Spandau = Berlin wenn ich mich nicht irre ?

Auch in Berlin.
Wollte mir eig. auch Polnische Böller bestellen , aber als ich den Artikel gelesen habe , dachte ich mir : Nö. Ich gebe mich mit D-Böllern zufrieden.
x0NY :$ is offline  
Old 12/30/2011, 19:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
1.Wieso illegal ?
2.Ab 18 ist okai solange sie mir meine Eltern trotzdem kaufen
3.Nein ,da dort oft andere Explosivstoffe verwendet werden ,als in Deutschland normalerweise erlaubt sind und diese ,meiner Meinung nach, nichtmehr nur "Feuerwerkskörper" sind sondern schon fast als kleine "Bomben" durchgehen könnten.
Ꭾanda Station³ is offline  
Old 12/30/2011, 19:16   #33
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
ich finde es ist so ok wie es jetzt ist
Mio™ is offline  
Old 12/31/2011, 18:12   #34
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 88
Wer sich aus dem Ausland Böller bestellt ist einfach nur leichtsinnig.
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 12/31/2011, 18:27   #35
 
Steve*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 27
Received Thanks: 71
Mal ehrlich, ich interessiere mich nicht für die "Böller" sondern, dass ich Zeit mit meiner Familie bzw. in dem Alter, indem ich bin (18) werde ich sowieso nur viel mit Freunden etwas trinken.
Steve* is offline  
Old 12/31/2011, 18:54   #36
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Remuz126 View Post
finde das die deutschen böller eh schon billig genug sind ich finde sie sollten die sicherheitsmaßnahmen ziemlich runterdrehen da man ja mit ausländischen knallteufeln ja schon nen besseren wums hinbekommt
Es geht nicht darum Schockwellen artige C4 Explosionen zu erzeugen hat schon seine Begrüdung warum die Dinger so angeblich "lasch" sind.

Wenn ich das nächste mal sehe das mir so ein Dreckbalg nen Böller vor die Fresse wirft nehm ich ihm seine weg mache seine jacke auf, Böller rein, Jacke zu. >.<

Quote:
Würde gerne La Bombas haben >.< die sind so geil ansonsten soll alles bleiben wie es ist dann misch ich mir aus den böllern mein eigenen kram >]
Na hoffentlich versauste es ordentlich und holst dir ne schöne blutige hand(natürlich ohne Finger Verlust der Lern Effekt ist dann ja trotzdem da :P).
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 19:43   #37



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Meine Meinung:

Böller verboten? - NEIN
Böller ab 18? - JA
ausländische Böller? - NEIN, man weiß manchmal nicht wann sie explodieren... -> gefährlich
Mr. Highlife is offline  
Old 12/31/2011, 19:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
wieso sollte es auch illegal werden? solange es nicht so übertriebenes zeugs ist, stört es doch keinen
Atl4ntic is offline  
Old 01/01/2012, 01:47   #39
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Die böller müssen legal bleiben vom gesetz überwacht.

Zb in den chinaböllern ist nich selten sogar sprengstoff drinne nen freund hat sich die finger wegesprengt mit nem chinaböller und das war nen deutscherböller^^.


War seine eigene schuld im flur angezündet dann kam wer rein anstatt das er ihn nahc hinten wegwirft hält er die hand weg und dan reißt es im die finger weg durch die explosion.


Das aussehem beim explodieren der böller liegt ja auch extrem am preis son aldi böller sieht aus wien haufen kacke im klo.

Wer mehr will muss auch mehr zahlen.


Und ehrlich selbst mit 18 sind sicher 80% der leute noch sounraif im kopf das sie als kinder durchgehen daher sollten böller eher auf 21 erhöht werden anstatt es zuverringern.


dein link is ja noch ziemlich harmlos ^^

Würd ja gernmaln richtiges foto davon posten aber glaub dann hab ichn ban intus. gepantschte böller sind kein spielzeug


Ich glaub da ist jemand schon besoffen

Mir sind paar D Böller in der Hand geplatzt und das brennt höchstens aber Finger ab träum weiter
davidstylo is offline  
Old 01/01/2012, 01:51   #40
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich glaub da ist jemand schon besoffen

Mir sind paar D Böller in der Hand geplatzt und das brennt höchstens aber Finger ab träum weiter
Die neuen mittlerweile können dir die Finger mal eben so wegfetzen.
Und wenn man nene fiesen erwischt de rirgendwie Fehler aufweißt und ihn falsch hält dann is da auch bei den der letzten Jahre mal der ein oder andere Finger weg.

Aber sagt mal kommt mir das nur so vor oder sind die Zündschnuren dieses Jahr wirklich extrem kurz geraten?

PS: Happy new Year. :P
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 01:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
dafür sonst gehn die autos nicht ordentlich kaputt
xSneaak. is offline  
Old 01/01/2012, 02:07   #42
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Hab die Feierlichkeiten hinter mir und bin erschüttert darüber mit was für
Mengen an verdammt brutalen und gefährlichen Knallkörpern hantiert wurde!

Hab noch nie etwas Vergleichbares erlebt, es wird völlig ungeachtet die Gesundheit
vieler Menschen aufs Spiel gesetzt. Allein von der Beschallung kommt das einem Krieg nah.

Teilweise verblitzen diese Dinger die Augen für gewisse Zeit und man spürt sogar den Druck im Brustkorb.
k42uy4 is offline  
Old 01/01/2012, 03:11   #43
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ja, kann Kazuya nur recht geben, ich dachte heute, bzw. gestern nur so: WTF?!
Ich schau in den Himmel um ein paar "schöne" Raketen zu bewundern, plötzlich : ALLES HELL, ich seh nix mehr.. alles nur weiß -.-
Blendgranate mthafckers -.-
Und joa.. die Zündschnuren sind wirklich seehr klein geraten..
Und wenn einem ein "deutscher"-Böller in der Hand explodiert, passiert nicht wirklich was, da die Böller an sich eine "sehr harte" Schale haben..
Hab heut nen D-Böller geworfen.. und joa, er ist mir "entgegengeflogen", da er im stehen gelandet ist o.O Und ja.. Bin ausgewichen, habe ihn mir angeschaut, der war nichtmal annähernd am "Äußeren" aufgegangen, der ganze explosive Stoff kommt oben und unten raus..

Aufjedenfall sollten ausländische Boller für immer verboten sein.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 10:01   #44



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Zu allen 3 JA.
Train™ is offline  
Old 01/02/2012, 00:18   #45
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Ich finde die Frage schwachsinnig. Es darf doch schon nur an ein paar Tagen im Jahr Feuerwerk verkauft werden, und stellt euch mal ein Silvester vor ohne bunte Lichter und laute knaller vor.

Sie sollen erlaubt bleiben, ein Silvester ohne Kracher kann ich mir nicht vorstellen.
Nιtron is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.