Kommt drauf an ob du dir einen Root nach hause bestellen willst oder du ihn im Internet so kaufst das er nicht geliefert wird sondern bleibt musst halt nur schauen ob du z.b mit PSC bezahlen kannst hoffe konnte helfen.
Kommt drauf an ob du dir einen Root nach hause bestellen willst oder du ihn im Internet so kaufst das er nicht geliefert wird sondern bleibt musst halt nur schauen ob du z.b mit PSC bezahlen kannst hoffe konnte helfen.
Mfg Redix
Ich glaube er spricht davon das er einen Root Server mieten will, der in einem Rechenzentrum in Frankfurt oder sonst wo steht.
Normalerweise werden gemietete Root Server niemals nachhause geschickt :P
Ich könnte dir eventuell weiterhelfen.
Schick mir doch eine PN mit Kontakt möglichkeiten via ICQ,MSN,Skype oder Xfire.
Wie schon gesagt wurde, solange du höflich bleibst und du immer pünktlich zahlst, ist denen das egal.
Du kannst natürlich auch einen Hoster nehmen, bei dem du per PSC bezahlen kannst, ich finde Paypal aber deutlich bequehmer und die meisten Hoster, die PSC annehmen, sind eh nicht zu empfehlen.
Andere Frage:
Hälst du es für gut, dass du vollen Zugriff auf einen Root Server hast?
Root server mieten 10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
Ich will mir in dieser Woche einen Root mieten doch jetzt die Frage
Wie muss der genau sein ich habe mir schon einen ausgesucht!
Bei der Firma worldstream so und jetzt die Frage welches FreBSD?? Und welche extra Einstellungen also Traffic Speicher uns Son Kram? Wäre nett wenn mir mal jemand von oben bis unten schreibt welche Extras ich brauche!
Root Server mieten 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend Com,
Ich suche seit Tagen eine Seite bei der ich einen Root Server für meinen Metin2 Server mieten kann.
Doch ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich suche einen Anbieter bei dem ich günstige Roots mit Paysafecard kaufen kann..
Hoffe es kommen ein paar Rückmeldungen zurück..
Danke im Vorraus
Wo root server mieten 05/06/2011 - Main - 0 Replies Hallo habe 60€ im monat Und komme aus östereich und wollte einen root server mieten Schlagt mir malbite was vor
Root server mieten ? 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey
vorerst habe sufu benutzt aber nur alte threads gesehen ...
Wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute hp kennt wo root server zu mieten sind .
Sollte per paysafecard bezahlbar sein ...
so um die 50-100€ kosten
Root server mieten 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Elitepvpers.
Ich suche ein Gute Und Anonymen Root vermieter oder ein Link für ein vermieter.
Der Sollte sozusagen GF abweissend sein.
Wie servern aus Russland zumbeispiel.
Kann mir weilche bitte schreiben währe eicht nett.
MfG Tobi