Ich sag das jetzt auch nochmal : Lasst die Metin2 Spieler gefälligst in Ruhe, sonst hagelts hier bald Infractions o,O Das ist mein voller Ernst, es wurde auch schon im Mod-Team darüber diskutiert!
Ich sag das jetzt auch nochmal : Lass die Metin2 Spieler gefälligst in Ruhe, sonst hagelts hier bald Infractions o,O Das ist mein voller Ernst, es wurde auch schon im Mod-Team darüber diskutiert!
metin2 wird ja ahuptsächlich von kindern gespielt, und wenn da einer motzt, dann darf man ja wohln noch zurück motzen...
Quote:
Originally Posted by lol^^
jo , :d ihr seit schon lustige leute die , die so dumm sind und für elitepvpers geld bezahlen , um cool zu sein , mucken rum und kriechen den kleinen mods in den ***** ... und die , die nix zuzmelden haben mucken auch noch rum
metin2 wird ja ahuptsächlich von kindern gespielt, und wenn da einer motzt, dann darf man ja wohln noch zurück motzen...
Hast du Statistiken darüber aufgestellt, wieviele der Metin2 Spieler noch Kinder sind? Ich denke nein. Also kannst du das auch nicht einfach so behaupten.
Dass die jüngeren Member einer Community gerne mal ein bisschen "rummotzen" mag eventuell sein aber da solltest du einfach drüber stehen :f
Lass die kleinen "Kiddies" doch labern anstatt dich noch mit ihnen anzulegen.
Immer schön Holz ins Feuer legen :f
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner
wir tun doch garnix ô_Ô
Nicht direkt. Aber diese Andeutungen regen mich & andere Leute langsam einfach nur noch auf!
Last word:
Also lasst einfach die gvd. Scheiße und sucht euch wen anders, den ihr doof machen könnt!
z.B
naja...wenn euch wer blöd anmotzt hat man ja mehr oder weniger nen grund zurrückzuschlagen...obwohl's eigentlich immer besser is nen mod um hilfe zu beten...naja, auf jeden fall würd ichs da ja noch mehr verstehen (auch z.b. bei deinem beispiel)
aber hier im längsten bzw. generell im offtopic werden alle die metin2 spielen diskriminiert...egal ob sie dir persönlich jetzt was getan haben oder net...
das muss man meiner meinung nach verhindern...
...am anfang hab ichs eigentlich auch noch lustig gefunden, aber mittlerweile wird hier im längsten fast permanent über metin2 rumgemault..