Quote:
Originally Posted by John Dread
Meiner Meinung nach ist das einfach rassistisch und unsozial, selbst, wenn einige Aussagen stimmen mögen.
|
I lol'd
also ernsthaft, was is denn daran so schlimm? Manche menschen mögen keine fahrradfahrer manche keine hip hopper oder techno höhrer TROTZDEM sind sie nicht rassistisch oder unsozial, sie mögen irgendetwas nicht!
ich finde es ist sein gutes recht sich dazu zu äußern, es kann natürlich sein, dass seine meinung nur auf grund einiger weniger oder gar nur gerüchte gebildet hat, aber dann ist das halt so! solang er niemand, objektiv gesehen, persönlich beleidigt handelt es sich nur um eine völlig legitime meinungsäußerung, das ist alles =)
anders herum finde ich es unangebracht dies zu verbieten, wenn sich einige Metin 2 spieler daneben benehmen (was wahrscheinlich keiner anzweifelt), dann kann Blackfog und jeder andere sich dazu äußern. Jeder versteht denke ich, dass Metin 2 spieler nicht kindlich, doof oder nervig sind, es handelt sich nur um die paar die sich daneben benommen haben und den ruf aller damit versaut haben... deswegen finde ich, man muss neuen user egal von welchem spiel sie kommen offen gegenübertreten und sie dann nicht nach dem pixligen gesicht eines M2 chars in ihrer sig beurteilen sonder danach was sie geschrieben haben.
und sowieso nicht alles was hier passiert ernst nehmen, was kann denn schon passieren??
btw persönlich finde ich es schwachsinn jemand anhand von nur einer eigenschaft zu beurteilen, nur weil jemand 2 meter groß ist, weiß/schwarz sonstwas ist, 3 1/2 arme hat, lispelt oder irgend ein spiel spielt kann ich ihn doch noch nicht beurteilen!?! wenn ich mich mit jemand unterhalten habe / kennen gelernt habe kann ich immer noch entscheiden ob derjenige ein totales arschloch, kiddy oder vll ein sympatischer, freundlicher mensch ist!
toleranz und aufgeschlossenheit bis zu dem punkt wo man sich ein richtiges (eigenes) bild von einer person machen, ist meiner meinung nach eine ganz gute lebensweisheit =)