ich habe eine infraction für das bild von dem kiddy bekommen, also im 4chan style
da stand drunter "Metin 2 User" und begründung für die infra war "Reason: Inappropriate Language"
ich verstehe natürlich, dass sich für uns OT ler Metin 2 user wie eine beleidigung anhört, offiziell, dachte ich wäre es trotzdem nur ein teil dieses forums, wenn auch ein eher unbeliebtes...
Ich habe eine infraction für einen schwarzen ramen und das bild eines users bekommen + der benennung des spiels das er spielt
Trozdem wolltest du ürgendetwas damit bezwecken...
Nunja mal davon abgesehn, hast du das Recht andere Bilder zu bearbeiten bzw zu benutzen?
Quote:
Originally Posted by VayVay
Vulcanraven! you are the best! fuq of the rest!
ok
dies ist mein letzter post hier in der " der längste e pvp thread iv!
na viel spaß euch allen noch!
have fun!
Ich bin nicht auf deiner Seite auch nicht auf der vom OT...
Ich bin Neutral so wie es sich für ein Mod gehört.
Also könnt ihr es nicht einfach lassen das mit der Metin 2diskriminierung?
ich habe eine infraction für das bild von dem kiddy bekommen, also im 4chan style
da stand drunter "Metin 2 User" und begründung für die infra war "Reason: Inappropriate Language"
ich verstehe natürlich, dass sich für uns OT ler Metin 2 user wie eine beleidigung anhört, offiziell, dachte ich wäre es trotzdem nur ein teil dieses forums, wenn auch ein eher unbeliebtes...
Ich habe eine infraction für einen schwarzen ramen und das bild eines users bekommen + der benennung des spiels das er spielt
Warum ?
Sie wissen so oder so genau das es **** war was sie gemacht hatten.
Ob da jetzt steht wegen Spammen oder sonst etwas ist am ende egal es geht um das Prinzip.
Warum ?
Sie wissen so oder so genau das es **** war was sie gemacht hatten.
Ob da jetzt steht wegen Spammen oder sonst etwas ist am ende egal es geht um das Prinzip.
Weil es den zu vielen unfähigen Mods zu viel Freiheit lässt.