Wie meinste das Lucyy ? Also gefrorenes Wasser hat auf jedenfall eine größere Ausdehnung als Wasser. Kannst ja mal ne Flasche Wasser ins Gefrierfach legen ~~
"Größer" kannst du nicht sagen Das größere Volumen hat Eis , die größte Ausdehnung hat Wasser jedoch bei 4°C.
Wenn du 10ml Wasser einfriest sollte das Volumen größer sein.
Somit sollten die Pole , die ja wegen des bösen Klimawandels abschmelzen werden , eigentlich keinen Einfluss auf die Wasserstandshöhe haben.
Denn das Eis verdrängt genau das Volumen , das es auch selbst hat. Sonst würde es nicht schwimmen.
Das hat Archimedes schon bewiesen
"Größer" kannst du nicht sagen Das größere Volumen hat Eis , die größte Ausdehnung hat Wasser jedoch bei 4°C.
Wenn du 10ml Wasser einfriest sollte das Volumen größer sein.
Somit sollten die Pole , die ja wegen des bösen Klimawandels abschmelzen werden , eigentlich keinen Einfluss auf die Wasserstandshöhe haben.
Denn das Eis verdrängt genau das Volumen , das es auch selbst hat. Sonst würde es nicht schwimmen.
Das hat Archimedes schon bewiesen
Der Nordpol besteht nicht nur aus Eis, sondern auch aus Land auf dem Eis ist. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, könnt' ich mir aber gut vorstellen.