Quote:
Originally Posted by t0x1c
Schau dirs an... die erste Seite des OT´s... alles von einem Metin2 Spieler zugemüllt. Ich bin dafür das die Metin2 Spieler Metin2 Only bekommen sollten. ._.
|
ach mir gehts garnicht so sehr darum, es fehlt einfach an respekt! es gibt hier viele neue leute, das ist ja auch kein problem, da viele aus den alten zeiten uns verlassen haben. leider verstehen diese noch nicht wie es hier läuft, wem man welchen respekt bringen muss, wessen wort wieviel zählt und mit wem oder mit welchem thema man sich auch mal einen scherz erlauben kann. auch das ist ja ganz normal, wenn man neu irgendwo ist. jedoch oder genau deswegen erwarte ich von neuen jedem ein gewisses maß an respekt entgegen zu bringen. mit der zeit bekommt man einfach ein gefühl was man hier machen kann, mit wem man wie reden kann und was man lieber bleiben lässt.
wir sind hier gern, wir begrüßen jeden der hier neu dazu kommt, aber haltet euch zurück, gewöhnt euch daran, dass wir nicht so sind wie in anderen teilen des forums und versteht verdammt nochmal, dass wir hier nicht posten weil wir unbedingt *** tausend posts haben wollen sondern weil wir eine soziale community mit sich gut verstehenden membern sind.
keine sorge, mit der zeit gewöhnt man sich daran und wächst enger zusammen.
Kuh