Ich moechte als eine Japanerin sagen.Japanerinen tragen gerne solche kurze Rocke,weil es huebsch sind.Aber ich will den Punkt sagen,dass Anime character die Costume tragen,die Maenner moegen.(Weil fast alle Comicer Maenner sind!!!!!)In Winter tragen viele Maedchen Hose unter ihre Rocke.Und es gibt auch die Maedchen,die ganz lange Rocke tragen.Nicht alle tragen kurze Rocke.Das ist ja ein Fantasy!!!!
Ich moechte als eine Japanerin sagen.Japanerinen tragen gerne solche kurze Rocke,weil es huebsch sind.Aber ich will den Punkt sagen,dass Anime character die Costume tragen,die Maenner moegen.(Weil fast alle Comicer Maenner sind!!!!!)In Winter tragen viele Maedchen Hose unter ihre Rocke.Und es gibt auch die Maedchen,die ganz lange Rocke tragen.Nicht alle tragen kurze Rocke.Das ist ja ein Fantasy!!!!
Elfjähriger Junge hatte Hausaufgaben nicht gemacht
Ein Lehrer muss in Ägypten für sechs Jahre ins Gefängnis, weil er einen Schüler so schwer misshandelte, dass er starb. Der Lehrer hatte dem elfjährigen Jungen im Oktober in Alexandria in den Bauch getreten, weil er seine Hausaufgaben nicht machte, wie ein Gericht in Kairo mitteilte. Der Schüler wurde bewusstlos und starb im Krankenhaus. Die Tritte waren laut Zeitungsberichten so heftig, dass dem Jungen vier Rippen gebrochen wurden.
Der Anwalt des Lehrers erklärte vor Gericht: "Ein Kind in einer Schule zu schlagen, ist nicht untersagt, und mein Klient hat nicht das Gesetz gebrochen."