ich weiß zwar nicht was an meinem text kiddylike war , aber naja mir auch egal, wäre ich du würde ich auf solche sachen nicht anspringen mr.intelligenzbestie ;D
ich weiß zwar nicht was an meinem text kiddylike war , aber naja mir auch egal, wäre ich du würde ich auf solche sachen nicht anspringen mr.intelligenzbestie ;D
Sorry,
es nervt langsam, dass man jeden Metingamer auf einen IQ von 50 setzt.
Nicht jeder Spieler ist zu dumm um ne Banane zu öffnen.
Vor 2 Jahren war ich für 2 wochen dumm, das war die Zeit in der ich Metin ausprobiert hatte xD
edit:aber wisst ihr was noch verdummt?Bild Zeitungen lesen und Galileo gucken(seit 2 jahren senden die nurnoch jeden dreck(wer zum teufel will einen 1,80 großen fettsack sehn,wie er nurnoch fetter wird?))
Ich hatte nach 15min keine Lust mehr. Das Gameplay, die Grafik, die Laggs, die Ladezeiten, die idiotischen Mitspieler. Nichts an dem Spiel ist annähernd toll.
Vor 2 jahren warn die Mitspieler noch "relativ"schlau, aber naja agameplay etc. wird wirklich schnell langweilig, und wer es da noch schafft mehr als 1 monat zu spieln ist wirklich grad mal so schlau wie n stück vertrocknetes toast