Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
nur wenn ein killerroboter aus der zukunft drin vorkommt, sonst nicht
|
also
dieses jahr als wir das erste mal religion hatten, hat der lehrer nen zettel ausgeteilt aufdem einige themen drauf standen
er meinte wir dürfen selbst entscheiden welche themen wir alle behandeln wollen...naja...alles unwichtig, es is dann natürlich rausgekommen dass wir mit "liebe und sexualität" anfangen
2te reli stunde:
lehrer kommt rein "so, heute fangen wir mit dem thema liebe und sexualität an...
als erster machen wir mal zusammen ein "sex-alphabet"...zu jedem buchstaben was das mit sex zu tun hat aufschreiben..."
sah dann so aus:
a - anal
b - blasen, bumsen
c - cumshot, cunilungus
....usw halt^^
dann waren wir fertig....mussten 3er gruppen bilden...
3 begriffe aussuchen und
1) phantomimisch darstellen
2) zeichnen
3) umschreiben
naja...meine gruppe hat erstmal nekrophil umschrieben, nen dildo auf die tafel gezeichnet...und...jetzt kommt das geilste
doggy style panthomimisch dargestellt xD
der erste schüler springt gleich aufm lehrertisch und kniet sich auf allen 4ren hin...der zweite setzt sich hinter ihm, macht so rythmische bewegungen und haut ihm von zeit zu zeit richtig fest aufm arsch (so dass der vordere stöhen bzw. schreien musste

)
der lehrer steht da "ja, sehr gut...hätt ich selbst nicht besser darstellen können"
boa...ich hab mich echt vor lachen nicht mehr halten können xD
naja...so gings dann die nächsten stunden weiter...
ahaja.....und dann stand plötzlich son fetter killerroboter aus der zukunft vor der tür und hat 70% meiner klassenkollegen und meinen reli lehrer mit nur einer detonation vernichtet