Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Siinnloses Zeug was ihr los werden wollt!

Discussion on Siinnloses Zeug was ihr los werden wollt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Siinnloses Zeug was ihr los werden wollt!

Hier könnt ihr den Sinnlosen Müll reinschreiben & vllt. auch drüber diskutieren
Wäre sehr angebracht, weil ich nicht glaube das es sowas nun gibt

Mein Sinnloses Müll grade:

Housetime.fm spielt seid 2stunden das was ich hören will,
und ich nehme das seid 2stunden auf *--* ♥
Minelager is offline  
Old 12/28/2011, 15:12   #2

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
♫♫♫...Diese Tränen gehen über die Liebe hinaus, doch mal wenn ich sag das du meine Liebe nicht brauchst ..
-versuch dein Glück, den baby ich kanns nicht sein und meine letzte Träne bleeeeibt....♫♫♫

ZENS!ERT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Astreya zeug Imba Gegen kartargo zeug
12/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay leute ich biete euch heute ein paar items + yang auf s3 an suche s2 zeug :) Auf s3 (Astreya) habe ich Partiesane +9 Wdk +4 Sura +4 Krieger +4 Lks+9
Ihr wollt psc rest los werden machen dann schreibt mich an biete euch e*gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt alles ;)
[Sfyt2]Suche Imba Ninja Zeug !!! Tausche GG Krieger Sura + 9 Zeug
08/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche Imba ( wirklich super ninja zeug) auf Sfyt2 anzubieten habe ich Halbmenschenklinge + 9 Vergiftungschance 3% Verlangsamungschance 5 % Stark gegen Tiere 6% 10% Chance auf Kritischen Treffer
Ihr wollt gelevelt werden ? Handarbeit natürlich !Minimale Kosten =)
08/04/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Mahlzeit zusammen, wie es natürlich jeder gerne hätte, will man GANZ schnell Lvl-Up kommen und möglichst wenig dafür tun. Jeder weiß jedoch das die Arbeit dafür unumgänglich ist... Also habe ich mich entschlossen, täglich um 8.30 Uhr-21.30 Uhr ein paar Leute hochzuziehen,jedoch sollte dabei auch etwas für mich abfallen,sprich etwas Kinah oder etwas anderes. Geben und Nehmen ist die Devise. Natürlich bestehe ich vorher darauf, die persönlichen Daten auszutauschen,sprich Telefonnummer...
metin2 wollt ihr reich werden mit unentlich yang??
01/26/2009 - General Coding - 2 Replies
also ich hab lange gebraucht bis ich diesen hack gefunden habe :) schriebt mich auf server5:antharos an ich heisse im spiel strohkopf98 ich bin jedes wochenende 15 stunden on ich würde gerne den leuten auf anderen servern helfen aber ich will nicht sry :D will nur das unser srver geil ist hehe also leute schreibt mich an freue mich gern über hacker

All times are GMT +1. The time now is 09:35.