Suche Lieder wie ... 06/23/2011 - Music - 1 Replies Hallo, ich suche ein paar Lieder. Sie sollten in die Szene Techno gehen, ich hoffe das was ich meine ist auch Techno - kenne mich da nicht wirklich aus, da ich normalerweise nur Rock & sowas' höre. Also ich suche Lieder die gut für Gameplay Videos geeignet sind und auch einfach nur um sie zu hören :'D.
Ich suche solche Lieder, wo auch etwas Voice enthalten ist wie hier.
Aber einige Lieder gehen auch ohne Stimme wie dieses.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Lieder für mich, und falls es...
Suche Lieder ;) 04/23/2011 - General Art - 2 Replies Moin moin,
also da hier ja viele Leute vertreten sind die die verschiedenste Musik hören versuche ich mal hier mein Glück.
Ich suche viele Schranz Lieder. Am besten suche ich gleich komplette Lieder Packs. Gebe pro Lied 1 e*gold und suche 140 Lieder so das mein e*gold weg ist dann.
Schreibt mir hier im Thread wie viele ihr habt und ich melde mich dann per PN bei euch.
mfg
GrimmeL
GEILE LIEDER 10/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies BIN NEU HIR WENS NED HIR PAST SAGT ES OK
WOLTE NUR SAGEN WER WEIS EIN LIED DAS UA GEIL IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey ich suche lieder :D 01/20/2010 - Music - 14 Replies wie in der überschrift steht suche ich lieder!
wie sie aussehen sollten?
ungef so!
YouTube - FM Static- Tonight ft.trish
also sanft zum beruhigen!
liebe kann auch drin sein!
kein hardrock oder sowas nur in dieser richtung.
postetmal alles was ihr habt =] aber so solten die lieder eig sein^^
freue mich auf posts
2 Geile Christmas Lieder in Technoversion =) 12/10/2009 - Music - 9 Replies Heyho liebe com ,
Ich hab letztens mal 9h30min TechnoBase.fm (Radiosender der Techno spielt)aufgenommen :D .. Dabei hab ich 2 recht geile und "launemachende" Weihnachtstracks entdeckt . Diese hab ich mal "zusammengeschnitten" und dann bei YouTube hochgeladen . Wär schön wenn ihr ein paar Comments druntersetzen könntet und oder Bewerten könntet ;) .. Danke schonmal =)
YouTube - Christmas on TechnoBase.fm l We Are One