Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veganismus

Discussion on Veganismus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/23/2011, 15:08   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Fleisch enthält lebenswichtige Nährstoffe und viel Proteine

Haters gonna hate
Atl4ntic is offline  
Old 12/23/2011, 16:22   #62

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Ja.. der Witz wird nie alt.. und nie aus meinem Kopf verschwinden... wie dieses Video das mir vor langer Zeit ein "Freund" geschickt hat...

*zitter*... ich möchte nicht darüber reden.
Meinst du das wo einer Kuh der hals aufgeschlitzt wird und man das Blut rausfließen sieht und alles andere? Wow heul doch.

Tiere essen doch auch Fleisch.
juli_1404 is offline  
Old 12/23/2011, 16:22   #63

Received Thanks: 10
scheß veganer fleisch ftw
centrixx is offline  
Old 12/23/2011, 17:17   #64

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Wie kann man nur so leben ? Echt krass ?
Bissl Fleisch und Gemüse usw. immmer schön ausgewogen . So geht das ! hehe
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/23/2011, 17:33   #65

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by juli_1404 View Post
Tiere gehen nicht in den Supermarkt und kaufen sich abgepacktes Tiefkühlfleisch.

Hab fastn Bingo! Weil ihr auch immer mit der selben scheiße ankommt.
ZeroShout is offline  
Old 12/23/2011, 17:34   #66

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Iss was du willst, so lange es keine Menschen sind! So einfach ist das.
thumbs up haha
General*** is offline  
Old 12/23/2011, 17:38   #67

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by juli_1404 View Post
Meinst du das wo einer Kuh der hals aufgeschlitzt wird und man das Blut rausfließen sieht und alles andere? Wow heul doch.

Das meinte ich nicht damit ich nicht damit. >_<

Außerdem finde ich dich * Wort einfügen * nur so gesagt...

Wie gerne würde ich Menschen züchten, fett füttern, dann einfach "aufschlitzen",hängen und langsam sterben lassen...

Naja, aber das sind nur meine Gedankengänge wenn ich sowas wie dich sehe, sry.

Lasst es los auf mich, kommt schon, habt ja nix besseres zu tun. Ich stehe trozdem dazu.
Kutzlor is offline  
Old 12/23/2011, 18:34   #68

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Das meinte ich nicht damit ich nicht damit. >_<

Außerdem finde ich dich * Wort einfügen * nur so gesagt...

Wie gerne würde ich Menschen züchten, fett füttern, dann einfach "aufschlitzen",hängen und langsam sterben lassen...

Naja, aber das sind nur meine Gedankengänge wenn ich sowas wie dich sehe, sry.

Lasst es los auf mich, kommt schon, habt ja nix besseres zu tun. Ich stehe trozdem dazu.
Glaubst du ein Tier wird gerne von einer Schlange, einem Skorpion oder einer Schlange gebissen Bzw. gestochen? Glaubst du dem Tier macht es Spaß oftmals lange vergiftet zu sein, bis es tot ist?

Glaubst du einer Gazelle macht es Spaß, wenn ein Gepard ihr in den Hals beißt?

Das ist die Natur und es liegt in der Natur das wir Menschen Tiere töten und sie dann essen. Ob wir sie in der Wildnis töten oder in einem Betrieb spielt doch keine Rolle.

Und jetzt lass du auf mich los, dass ich ein Tierverachter bin. Ich mag Tiere und würde ihnen nicht grundlos wehtun, ich hatte Meerschweine Zuhause und habe im Moment einen Hamster. Ich hatte auch schon mit Katzen und Hunden zu tun, weil ich auf sie aufpassen musste.
Diablo_ is offline  
Old 12/23/2011, 18:44   #69

Kutzlor's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Glaubst du ein Tier wird gerne von einer Schlange, einem Skorpion oder einer Schlange gebissen Bzw. gestochen? Glaubst du dem Tier macht es Spaß oftmals lange vergiftet zu sein, bis es tot ist?

Glaubst du einer Gazelle macht es Spaß, wenn ein Gepard ihr in den Hals beißt?

Das ist die Natur und es liegt in der Natur das wir Menschen Tiere töten und sie dann essen. Ob wir sie in der Wildnis töten oder in einem Betrieb spielt doch keine Rolle.

Und jetzt lass du auf mich los, dass ich ein Tierverachter bin. Ich mag Tiere und würde ihnen nicht grundlos wehtun, ich hatte Meerschweine Zuhause und habe im Moment einen Hamster. Ich hatte auch schon mit Katzen und Hunden zu tun, weil ich auf sie aufpassen musste.
Auf dich würde ich niemals los lassen. Ich verfolge deine Posts schon länger und finde dich besser als den Großteil hier. (Nichts gegen euch.)...(okay, ein bisschen)

Und du hast recht, das ist eben die Natur. Nur jemand der Tiere gerne Leid zufügt.. egal. Das ist ein anderes Thema.
Kutzlor is offline  
Old 12/23/2011, 18:51   #70

Received Thanks: 20
Gott hat die Natur so erschaffen und die Natur soll so leben. Das ist wie ein Algorythmus.

Ohne eingriff der Menschen würde eigentlich kein Tier der Welt ausgestorben sein.
Prevolution. is offline  
Old 12/23/2011, 18:56   #71

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Prevolution. View Post
Gott hat die Natur so erschaffen und die Natur soll so leben. Das ist wie ein Algorythmus.

Ohne eingriff der Menschen würde eigentlich kein Tier der Welt ausgestorben sein.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Natur es nicht vorgesehen hat, Vieh zu tausend zu züchten, unter dreckigsten Bedingungen zu halten und anschließend zu töten, meinst du also, dass das Aussterben ganzer Rassen durch Menschenhand positiv ist?

Ich bin selber ein "Fleischfresser", aber wenn ich mir manche Betriebe angucke, die Tiere wie niedere Lebensformen, die das Leben nicht verdient haben behandeln, kommt mir das Kotzen.
Es ist einfach nur ein besseres Gefühl wenn man sieht, dass zB Kühe draußen auf ner großen Weide grasen, sich ein schönes Leben machen, wo Hühner auf hektargroßen Feldern herumlaufen dürfen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2011, 19:24   #72

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Auf dich würde ich niemals los lassen. Ich verfolge deine Posts schon länger und finde dich besser als den Großteil hier. (Nichts gegen euch.)...(okay, ein bisschen)

Und du hast recht, das ist eben die Natur. Nur jemand der Tiere gerne Leid zufügt.. egal. Das ist ein anderes Thema.
Es ist die Natur und der Lauf der Dinge und wir haben uns halt weiterentwickelt, indem wir nicht mehr mit Speer oder Bogen Bzw. Jagdgewehr in den Wald gehen um Nahrung zu besorgen, sondern wir züchten die Tiere direkt.

Sie kennen kein anderes Leben als das, sie wissen nicht, dass sie auf einer großen Wiese grasen könnten, denn sie haben noch nie eine gesehen. So ist das jedenfalls bei diesen Betrieben.

Ich freue mich, wenn es noch viele Leute/Bauern gibt, die ihre Tiere auch anders halten können. Ausschließlich von solchen Leuten kaufen wir übrigens unsere tierischen Produkte wie Milch oder Eier. Bio- oder Freilandhaltung.

Nur weil ich die Meinung vertrete, dass man nicht wegen den Schlachtungen der Tiere weinen muss, heißt das noch nicht, dass ich keine Tiere mag oder sie verachte.

Bei den Betreibern etwaiger Fleischproduzenten kommt mir auch die Galle hoch, es ist nicht so, dass mir das total am ***** vorbei geht.
Diablo_ is offline  
Old 12/23/2011, 19:37   #73

Gount's Avatar

Received Thanks: 479
Verganismus?
Gute Besserung :-)
Gount is offline  
Old 12/23/2011, 19:39   #74

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Prevolution. View Post
Genau! Der Mensch hat die Dinosaurier ausgerottet.
Wenn nie ein Tier ausgestorben wäre gäbe es nur Einzeller!
k42uy4 is offline  
Old 12/23/2011, 19:44   #75

Kutzlor's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Verganismus?
Gute Besserung :-)
...

Kutzlor is offline  
Thanks