Hallo,
Hab vor in nächster Zeit bei mehrere Keys zu kaufen. Hat jmd. schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht. Was sagt ihr zu dieser Seite?
Im voraus schon Danke
MfG Bi0to
Hallo,
Hab vor in nächster Zeit bei mehrere Keys zu kaufen. Hat jmd. schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht. Was sagt ihr zu dieser Seite?
Im voraus schon Danke
MfG Bi0to
Habe zwar keine Erfahrung mit denen gemacht. Mir ist nur eines aufgefallen. Diese Seite ist aus Österreich und es steht auch im Impressum eine österreichische Anschrift. Gewerbenummer ist allerdings im Impressum Mangelware. Weiters ist in den AGB und sonst immer ein Bezug zum BGB. Da frage ich mich. Sind die AGB einfach wo abgekupfert oder warum bezieht sich ein "österreichisches" Unternehmen auf deutsches Recht?
Diese Information soll allerdings keinesfalls irgendetwas über die Kompetenz der Betreiber aussagen.
Habe zwar keine Erfahrung mit denen gemacht. Mir ist nur eines aufgefallen. Diese Seite ist aus Österreich und es steht auch im Impressum eine österreichische Anschrift. Gewerbenummer ist allerdings im Impressum Mangelware. Weiters ist in den AGB und sonst immer ein Bezug zum BGB. Da frage ich mich. Sind die AGB einfach wo abgekupfert oder warum bezieht sich ein "österreichisches" Unternehmen auf deutsches Recht?
Diese Information soll allerdings keinesfalls irgendetwas über die Kompetenz der Betreiber aussagen.
Lg
Danke! Ich denk man kanns mal bei dennen probieren, also die Seite hat mal gute Bewertungen bekommen.
Also ich habe da jetzt meinen 2. Key bestellt. Mein erster kam ganz schnell an aber mein 2. funkt nicht -.- Ich bin da jetzt schon beim "Support" eine Woche hinterher. Jetzt habe ich mal ein paar Argumente gebracht warum er mir einen neuen schicken sollte oder mir endlich das Geld zurück geben soll und seit dem schreibt er wunderlicherweise nicht mehr zurück.
Habt ihr noch Ideen wie ich endlich meinen Key bekomme oder das Geld?
Also ich habe da jetzt meinen 2. Key bestellt. Mein erster kam ganz schnell an aber mein 2. funkt nicht -.- Ich bin da jetzt schon beim "Support" eine Woche hinterher. Jetzt habe ich mal ein paar Argumente gebracht warum er mir einen neuen schicken sollte oder mir endlich das Geld zurück geben soll und seit dem schreibt er wunderlicherweise nicht mehr zurück.
Habt ihr noch Ideen wie ich endlich meinen Key bekomme oder das Geld?
der Typ ist hier auch im Forum aktiv und bekannt. Seine FB Seite bekannt schau dich um einfach nur seriös. Bei Ebay auch vertreten also der muss safety sein
[S] Gamekeys [B] PSC 12/17/2011 - Steam Trading - 3 Replies Servus suche folgende Steam Keys .
MW3 EU
COD MW 2
COD BO
Biete PSC , hab genug da :) PM´t mich mit Preisvorstellung und Skypename :)
WTB GameKeys 10/12/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies Kaufe GameKeys brauche einen neuen vollständigen Account um die Zeit bis GW 2 zu überbrücken ;).
Also suche Prop,Fac,Night,Eotn - Keys !!!
zahle per PP und nur per Paypal, keine anderen Umwege via EpvpGold etc ...
Offah !
[B] Gamekeys 07/09/2011 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich biete euch Gamkeys und Gametimecards
Zahlungmethoden:
UKASH
Ablauf:
[S] Gamekeys [B] PSC 04/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hi!
Ich suche Keys von Steam für folgende Spiele:
Homefront (meinetwegen RU)
Dragon Age 2
Das war's eigentlich schon.
Wenn ihr's habt PN oder Post!
Danke schonmal im Vorraus! Tschö
WTS:Gamekeys 06/27/2009 - Trading - 0 Replies Biete euch CD-Keys fuer folgende Spiele an:
Sacred 2:Fallen Angel
Armed Assault 2
Die Sims 3
Herr der Ringe: Die Eroberung
NCsoft 60 Day Game Time Card
SOE Game Card 90 Tage
Age of Conan:Killer-Nashorn
Anno 1404