Ich hab's zwar selbst nicht ,
weil ichs nicht ganz verstehe , wie
man sich das holt , aber auch , weil mein
Internet zu slow is für Steam.. hier mal videos:
Garrys Mod ist ein Spiel wofür du z.b CSS oder Half Life brauchst.Bei Steam kostet glaub ich Garrys Mod 10 oder 11 10 Euro.Wie du wenn du die Videos von Njahs gesehen hast siehst du,das du da verschiedendes machen kannst.Du kannst da sachen bauen und alles eig was dir einfällt.Und wie mein Vorposter auch sagte viel zeit und krativität braucht man damit es spaß macht.
[S] Garrys Mod + GTA 4 [B] PSC 08/06/2011 - Steam Trading - 5 Replies Wie der titel schon sagt kaufe ich garrys mod 10 + gta 4 (wenns geht mit ballad of gay tony <3)
[S]CSS/CS1.6/GARRYS MOD 10 [B] PSC 04/01/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hallo, wie im Titel steht suche ich CSS CS.1.6 sowie Gmod 10
Biete eine PSC dafür
Trade läuft über MM /Ihr first/ Ich first wen eure bewertungen gut sind!
Wurde zu oft abgezock schon hier!
[S] CSS + Garrys Mod Key [B] PSC 01/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo.
Ich suche einen CSS + Garrys Mod Key.
Ich biete eine 25 € PSC.
Dringend! Bitte antworten..
[B]CSS+Garrys Mod [S]PSC 12/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies Verkaufe meinen Steam account mit
CSS und Garrys mod (+hl2:dm,hl2:lc)
preis ist 10psc
pic: Imageshack - 25242110.png
garrys mod LAN 07/09/2010 - Counter-Strike - 6 Replies moin ich und mein freund spielen garrys mod aber er kann meinen Lan server nich sehen und ich seinen auch nicht aber wenn ich über favourites seine IP adden will dann wird kein server angzeigt was tun??