Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wollt ihr das die Türkei der Eu beitritt?
Ja 24 18.18%
Nein 101 76.52%
Unentschlossen 7 5.30%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/16/2011, 22:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Die Türkei ist doch eigentlich ein starkes Land, wieso sollten sie noch der EU beitreten und damit haufenweise "Einbußen" machen, sprich Eurobonds, gleichgültigen Gesetzen undso...
Ich wär dagegen, einfach aus dem Grund das ich der Meinung bin,
das die Türkei selbst stark ist und sowas einfach nicht brauch.
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 22:55   #17
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Türkei würde die wirtschaft in der Eu extrem aufkurbeln, wie ihr auch bei den anderen post hört ist Türkei ein starkes Land und würde sogar mehrere Eu Länder aufeinmal erstetzen können.
Cobra™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 22:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Türkei würde die wirtschaft in der Eu extrem aufkurbeln, wie ihr auch bei den anderen post hört ist Türkei ein starkes Land und würde sogar mehrere Eu Länder aufeinmal erstetzen können.
slowenien oder so vielleicht aber es könnte keins der westlichen eu länder wirtschaftlich überbieten. wie ihr türken immer mit der wirtschaftskraft der türkei übertreibt >,<
Colonia-John is offline  
Old 12/16/2011, 23:33   #19
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Nein.Die meisten bauen nur mist und und kriegen nichts gebacken.Die Lebn in ihren Türken vierteln hier in Deutschland,integrieren sich nicht weil sie im türken viertel ya nichtmal deutsch sprechen müssen und alles.
NEIN.Nochmehr halt ich davon nicht aus.
iG0T2B™ is offline  
Old 12/16/2011, 23:38   #20
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wenn die Türkei der EU beitritt, heißt es nicht, dass sich Türken plötzlich in ganz Europa verteilen...
Das machen sie doch ohnehin schon...

Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Türkei würde die wirtschaft in der Eu extrem aufkurbeln, wie ihr auch bei den anderen post hört ist Türkei ein starkes Land und würde sogar mehrere Eu Länder aufeinmal erstetzen können.
Das einzige Land, was "Profit" machen würde, wäre die Türkei.
Wieso? Wir in Deutschland haben alles, was wir brauchen.
Wir machen immer mehr Schulden und müssen immer mehr Geld an andere Länder zahlen, nur weil die zu dämlich sind, ihr Geld richtig zu verwalten oder anzulegen. Die Türkei ist auch schon verschuldet.
Außerdem kommen viele Deutsche mit den Türken nicht klar und andersrum genauso. Oder ich sag' mal besser viele Europäer. Wir dürfen keine Kirchen in der Türkei bauen (Was ich nicht schlimm finde), aber sie dürfen schön immer weiter Moscheen bauen? Nein danke.
Leben in Deutschland und haben noch mehr Rechte.

Meine richtige Meinung will ich jetzt nicht sagen, sonst kriege ich wahrscheinlich eine Infra oder so.

Ich bin ganz klar für Nein.

€: Achja, fast den wichtigsten Grund vergessen.
Seit wann leben Türken in Deutschland?
Seit 'nem halben Jahrhundert?
& sie haben es immernoch nicht geschafft, sich zu integrieren. Top!
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 23:49   #21
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<.

Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie:
Ein Islamischer Staat sind.
Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b)
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie bei Hitler aber Türkischstämmige Christen wurden schon wegen Beleidigung des Türkentums weggesperrt und Kirchen werden zerstört usw.
Kurden werden getötet und über Juden brauchen wir gar nicht erst reden (Muslime sind denen generell nicht freundlich gesinnt wegen Israel und Palästina gedöns)
Außerdem stehen dann den Türken die Grenzen in der EU offen und den Leuten in der EU (vor allem Deutschland) werden Jobs verlieren bzw für weniger arbeiten müssen da die Türken für weniger arbeiten.

Naja ich hoffe mal das kann ein Disskussions thread werden der nicht rechts ausschlägt bzw nicht unnötig geclosed wird.

PS: (Für die überempfindlichen) Meine Argumente haben nichts rassistisches, ich habe nur Fakten aufgezählt.
Die Türkei passt also nicht in die EU, weil sie ein islamischer Staat ist? Wieso denkst du, dass die Türkei nicht Interessen der EU verfolgt, sondern die der Arabischen Emirate? Und wie wahrscheinlich ist es, dass es zu einem Krieg zwischen der EU und "Arabien" kommen wird. In jedem Land herrscht Korruption und Kurden wurden ganz sicher NICHT GRUNDLOS getötet. Du solltest das ganze nicht nur aus sozialer, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht sehen. Zum Teil werden Menschenrechte nicht beachtet,besonders die Rechte der Frauen und es bestehen auch große kulturelle und religiöse Unterschiede,aber das kann sich in der Zukunft ändern und deshalb sollte der Beitritt der Türkei nicht ausgeschlossen werden.
Gauß is offline  
Old 12/17/2011, 00:09   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ist Deutschland nicht schon so ne Art zweite Türkei?
Bloß nicht.
Meiko​ is offline  
Old 12/17/2011, 00:12   #23
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ist Deutschland nicht schon so ne Art zweite Türkei?
Bloß nicht.
Es wird hier ja immer mehr dafür getan, dass es den Immigranten besser geht, wobei das stark auf Kosten anderer geht...

Aber das Problem wird heutzutage unter den Teppich gekehrt, da es keinen kümmert.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/17/2011, 00:13   #24


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Nur mal so.. Deutschland ist auch nicht gerade schuldenfrei.

Schon lächerlich was für Blickwinkel/Sichten hier manche haben, aber was solls, wenn es deren Einstellung bzw Meinung ist
Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/17/2011, 00:16   #25
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Nur mal so.. Deutschland ist auch nicht gerade schuldenfrei.

Schon lächerlich was für Blickwinkel/Sichten hier manche haben, aber was solls, wenn es deren Einstellung bzw Meinung ist
Es gibt keinen Staat, der keine Schulden hat. Nur mal so am Rande angemerkt... aber ok, die Diskussion ergibt wieder keinen Sinn, da man sich nicht auf's Thema bezieht (wie dieser Post hier). Viel Spaß beim "Diskutieren".
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/17/2011, 00:25   #26
 
NoobPwners's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Scharija nein, Kebab ja, aber nur mit scharfer Sosse.
NoobPwners is offline  
Old 12/17/2011, 00:52   #27
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Türkei geht es Wirtschaftlich zurzeit relativ gut.

#JETZT LASST MAL DIE RELIGION AUSM SPIEL!
CritHappenZ! is offline  
Old 12/17/2011, 01:11   #28
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Ich bin unentschlossen da es Vorteile und Nachteile giebt wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird jedoch habe ich bis jetzt auch nur Türken gesehen die sich nicht intergrieren konnten deshalb neigt meine Meinung doch eher in den negativen Bereich. Die einzigste nette Türkin war mal eine gute Freundin aus der Grundschule danach habe ich nie wieder einen Türken gesehen der sich ohne ein großes Mundwerk und 3 Geschwister hinter dem Rücken sich überhaupt traute mich anzusprechen

Allerdings währe es egoistisch dafür zu stimmen das die Türkei nicht in die EU kommt weil man dann selbst weniger verdient
Volltboon is offline  
Old 12/17/2011, 01:46   #29
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Es gibt keinen Staat, der keine Schulden hat. Nur mal so am Rande angemerkt... aber ok, die Diskussion ergibt wieder keinen Sinn, da man sich nicht auf's Thema bezieht (wie dieser Post hier). Viel Spaß beim "Diskutieren".
Dschibuti Botsuana Antigua und Barbuda Grenada Bahamas Kap Verde São Tomé und Príncipe St. Kitts und Nevis Eritrea St. Lucia Komoren St. Vincent und die Grenadinen Dominica Äquatorialguinea Samoa Salomonen Fidschi Vanuatu Tonga Neukaledonien Kaimaninseln Nauru Grönland Kiribati Brunei Macau Palau Liechtenstein

Hatte über das Thema mal vor ein oder zwei Jahren ein Referat in der Schule
Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.
Jedenfalls waren diese Staaten bis vor kurzen Schuldenfrei ;-)
eddi233 is offline  
Old 12/17/2011, 01:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Die Frage ist, ob die Türkei überhaupt noch in die EU will und sich weiterhin der westlichen Welt annähern will, nach den Aktionen von Israel gegen deren Hilfsflotte.
pservergott2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Deutschland vs Türkei
10/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
of topic was glaubt ihr wer gewinnt? DEUTSCHLAND oder
Metin2 Türkei VIP?! O.o
09/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe com.! :> Kp in welche Section... weil es keine für metin2 Türkei gibt :D In der Türkischen version hat die GF i was mit VIP gemacht :> auf der Startseit eist es. Hier gibt es genug türken denk ich die das mal anschauen und übersetzen könnten :> Wäre nett. Gibt auch thx'S :P Klick mich :> Grüße
Last chais türkei ^^
06/02/2010 - Last Chaos - 23 Replies
ich hab mal eine frage hat jemand einen trainer für lastchaos türkei (gamigo) oder einen bypass das ich nicht ständig wenn CE offen ist dc bekomme? (last chaos türkei ist total geil !!!! lvl cup ist bei 80 xD )
Metin2 Türkei
05/09/2010 - Metin2 - 20 Replies
YouTube - Metin2 Türkei ab 18 + Deutsche Übersetzung Schauts euch mal an . Unten steht ne übersetzung . Ich finds n bischen heftig . Was saqt ihr dazu ?



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.