Rechnungen per Email, auf denen du nicht beim Name, bzw mit einem falschen Namen, angesprochen wirst und horrende Summen verlangt werden sind in der Regel immer echt. Ich würde drauf eingehen.
Rechnungen per Email, auf denen du nicht beim Name, bzw mit einem falschen Namen, angesprochen wirst und horrende Summen verlangt werden sind in der Regel immer echt. Ich würde drauf eingehen.
Auf jeden Fall bezahlen Sie wissen ja über dein Konto bescheid, aber Name, Wohnort etc nicht :P
Ich find das nicht witzig, habe mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht <.<
Ich find das nicht witzig, habe mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht <.<
Komm runter XD
Ich finde diesen Sarkasmus herrlich. Eine Summe von 2,8 mio US Dollar. Du glaubst du nicht allen Ernstes dass die echt ist, oder was hast du schlimmes verbrochen dass du so viele Schulden hast?
puh über 2 millionen dollar schulden! das solltest du schnellstmöglich begleichen! sonst kommt obama persönlich vorbei, haut dir einmal in die fresse und verfrachtet dich nach guantanamo bay!
allerdings hat das auch was gutes, ich habe gehört, dass das orange von der gefängniskleidung momentan der letzte schrei ist!
WoW Rechnung oder so ô.o 01/30/2010 - Main - 5 Replies Hallo ich habe mich vor langer Zeit mal in Wow registriert wollte aber nur so 10Tage testen habe aber falche Wohort etc eingegeben aber richtige e-mail.
Nun waren da vor 14Tagen oder so da 2-5 Mail von den habe aber alle gelöscht.
Heute alle durchgeguckt und dann stand da sowas ô.o
"Greetings!
It was reported that you are trying to sell your personal World of Warcraft account(s).
As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true,...