Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Media Markt: Weihnachten wird unter dem Baum entschieden

Discussion on Media Markt: Weihnachten wird unter dem Baum entschieden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gehts bei euch an Weihnachten nur um die Geschenke?
Ja, mir gehts nur um die Geschenke. 65 40.37%
Nein, mir gehts auch um was anderes. 96 59.63%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/13/2011, 21:38   #31
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Für mich geht es um:
Geschenk, Familie, lecker Essen, schön Plauschen.
Skandinavischer is offline  
Old 12/13/2011, 21:49   #32
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Familie
Geschenke
lecker Essen
Gott/Jesus
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 22:08   #33
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Gott/Jesus
Verstehe ich nicht ganz. Soll das bedeuten dir geht der eigentliche Sinn von Heiligabend, Jesu Geburt am Popes vorbei?
Das ist Gotteslästerung und wird mit dem Tode bestraft.
Skandinavischer is offline  
Old 12/13/2011, 22:24   #34
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Verstehe ich nicht ganz. Soll das bedeuten dir geht der eigentliche Sinn von Heiligabend, Jesu Geburt am Popes vorbei?
Das ist Gotteslästerung und wird mit dem Tode bestraft.
Wir sind hier nicht in Saudiarabien.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 22:26   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 16
Ich feier weihnachten wie fast kein mensch wir verteilen die geschencke um 20 uhr und um 21 uhr ist unser Party raum voll die disco lichter an und dann wird mit 50 leuten bis in die nacht gefeiert und gesoffen ;D

Weihnachten heißt das zu schätzen was man hat <3 Und das machen meine Fam und ich wir schätzen gleich unseren ganzen freundes kreis mit xD
IPerversion is offline  
Old 12/13/2011, 22:39   #36
 
timo597's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 119
Received Thanks: 24
Freue mich schon auf Rouladen
timo597 is offline  
Old 12/13/2011, 22:53   #37
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Weihnachten war doch früher ein Heidnischer Brauch für die Wintersonnenwende, welche am 21 war man sich aber verrechnet hat und so auf den 24 gekommen ist

Wir feiern kein Weihnachten deshalb sage ich was ich so sehe. Den meisten die ich kenne geht es nur um die Geschenke, ich denke jedem unter 18 geht es so, wenn man Erwachsen wird einem schon einiges klar und ich denke dann geht es um das Zusammensein etc.
Prototype™ is offline  
Old 12/13/2011, 23:04   #38
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Kommt schon.. stellt euch den Tatsachen ihr/wir sind junge teils sehr junge (mit einigen Ausnahmen die sich eig nicht mit solchen fragen auf einem GAMING forum beschäftigen sollten) Leute die zwar gerne ihre Meinung vorbringen sollen aber dann doch bitte im eigenen Famillien/Freundekreis . Das hier ist ein GAMING forum und in dem wird meist auch darüber geredet .. eventuell über meinungsfragen die noch entfehrtn daran errinern.

Ich dneke kaum das Leute die auf epvp aktiv sind die soziale Kopetenz haben solche sozialwissenschaftlich/psychologischen fragen zu erörtern ohne schnell in ein starres Flamemusster zu verfallen.


Wen jmd wirlich Lust verspührt darüber zu debatieren dann denke ich sollte er sich wie gesagt an Famillier Freunde wenden oder weenigstens an ein dafürh ausgelegtes Board (foreveralone :O)

To the Topic: Wenn du das so schlimm findest dann sag deiner Famillie doch "Dieses Jahr wird besinnlich ohne Geschenke gefeiert", enjoy dann die escalation deiner Kinder/Geschwister
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 23:04   #39
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Weihnachten war doch früher ein Heidnischer Brauch für die Wintersonnenwende, welche am 21 war man sich aber verrechnet hat und so auf den 24 gekommen ist

Wir feiern kein Weihnachten deshalb sage ich was ich so sehe. Den meisten die ich kenne geht es nur um die Geschenke, ich denke jedem unter 18 geht es so, wenn man Erwachsen wird einem schon einiges klar und ich denke dann geht es um das Zusammensein etc.
Also stellst du alle Jugendlichen als Geld/Geschenkgeile Menschen dar, die es nicht interessiert mal die ganze Familie an einem Tag zusehen, mit ihnen Spaß zu haben und sich zu unterhalten?
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 23:13   #40
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Ich dneke kaum das Leute die auf epvp aktiv sind die soziale Kopetenz haben solche sozialwissenschaftlich/psychologischen fragen zu erörtern ohne schnell in ein starres Flamemusster zu verfallen.
Nun genau darum geht es ja, wir jüngere Menschen wissen, was WIR wollen.
Und das mehr als jeder andere Mensch.
Kɛvin is offline  
Old 12/14/2011, 00:22   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Weihnachten ist nicht mehr das, was es früher mal war. Die heutige Gesellschaft ist nun mal anders
Wingardium™ is offline  
Old 12/15/2011, 14:06   #42

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Wie alle meinen sie können Weihnachten so verallgemeinern das es rüberkommt als wäre jeder auf Geschenke scharf, wenn mans recht überlegt auch nicht viel besser als RTL.

Keiner kann von sich behaupten zu wissen was die anderen wollen, also wärs mir recht wenn jeder nur auf sich selbst bezogen postet .

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das Wingardium nicht beurteilen kann wie Weihnachten früher war, also ist seine Aussage allein schon lächerlich..

Anfangs (als ich noch in der Schule war) gings natürlich rein um die Geschenke, aber inzwischen ist es einfach entspannend wenn man mal einen lustigen Abend mit der ganzen Verwandschaft verbringt (wir sind ne ziemlich große Verwandschaft).

lg
papierkorp is offline  
Old 12/15/2011, 14:26   #43

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Also mir gehts zu 80% um geschenke (+geld )
wie soll man denn bei so nem dreckswetter in weihnachtsstimmung kommen?! -.-
in knapp über ner woche ist schon weihnachten und in Ost-westfahlen gab es noch kein einziges mal schnee oO der abschluss dieses jahres is echt im A*. -.-
SiRuS ツ is offline  
Old 12/15/2011, 15:00   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Ich persönlich vertrete ich die chrstliche Religion und glaube auch daran.


Ps: Wir feiern am Weihnachten Jesus Geburt aber er ist nich am diesen Zeitpunkt geboren
Xemnas' is offline  
Old 12/15/2011, 15:23   #45
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Tibbers View Post
Christen.... ist das nicht diese Sekte die behauptet keine zu sein?
troll

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Mir fehlt die Option "Weihnachten geht mir am ***** vorbei".
Schließe mich dem an. :f
Imaginär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cod Mw3 media markt xbox
11/11/2011 - Main - 4 Replies
Da die seite von Media markt ja so super ist frage ich einfach mal hier wie teuer ist Cod Mw3 für xbox bei media markt bitte nur antworten wenn ihr es auch ganz genau wisst gibt auch ein thx ;)
[B] 3 x 250 Euro Media Markt - 10 % billiger
06/10/2011 - Trading - 7 Replies
3 Stück abzugeben, wenn das ganze gut laufen sollte dann demnächst auch in größeren mengen und anderen stückelungen evtl. NUR BÜ ODER MB, bei interesse eben melden
media markt bulletstorm
03/18/2011 - Main - 11 Replies
moin wollte fragen ob man bei media markt schon bulletstorm kaufen kann?
Multi Media JokerHD Markt
03/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Was ihr bietet oder tauschen wollt: Ps2 Games, PC Games, Zubehör und mehr. Verkaufliste: PC Games (alle nie Gespielt): Rise & Fall Civilizations at War ( nie gespielt , Serial nie benutz also Zustand super) = Preis: 3€ ------------------------------------------ Battlefield 1942 The Road to Rome (Addon) = 2€ ------------------------------------------- Battlefield 1942 Wolrd War II Anthology (Spiel + alle Erweiterung) = 6€ -------------------------------------------
Media Markt vs Saturn vs Promarkt
11/30/2010 - Off Topic - 75 Replies
hi also hier gibt es wirklich nichts zu sagen welchen Shop findet ihr am besten und wieso (wegen preis) ?? Sollte schon eine Begründung sein :O Hoffe es fallen viele Antworten:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.