Please verify you are human

About Games: Star Wars: The Old Republic vs. World of Warcraft
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on About Games: Star Wars: The Old Republic vs. World of Warcraft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778

Ein neues Video zu About Games.

Würde gerne eure Meinung dazu hören

Jensi is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/10/2011, 15:38   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Das Video ist sehr informativ und gut kommentiert. Damit meine ich, deine Stimme finde ich recht angenehm und die Wortwahl passt auch.

Ich weiß nur nicht, ob ich mich von dem Kampfsystem bei Star Wars abschrecken lassen sollte. Es ist ziemlich identisch mit dem von WoW, welches ganz in Ordnung ist. Bei WoW wirkt das noch etwas actionreicher und effektvoller.

Aber ich bin halt ein Fan, ich werde es mir wohl kaufen müssen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 10:39   #3

Jensi's Avatar

Danke für die Meinung!

Sowas motiviert!
Jensi is offline  
Old 12/11/2011, 11:32   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
Echt gut gemacht! Die Stimme ist auch echt angenehm Aber ich persönlich bleib da lieber bei WoW. SWTOR hab ich die Beta gespielt, aber ich fands nicht gut. Ich finds relativ stumpf. Es ist einfach nicht DAS Spiel für mich.
RAiiV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 11:59   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Echt gut gemacht! Die Stimme ist auch echt angenehm Aber ich persönlich bleib da lieber bei WoW. SWTOR hab ich die Beta gespielt, aber ich fands nicht gut. Ich finds relativ stumpf. Es ist einfach nicht DAS Spiel für mich.
Wobei "BETA" ja nichts heißen muss. In der Zeit von der Beta zur Vollversion kann sich ja noch viel ändern und darüber hinaus kommen ja bestimmt wie bei WoW auch Patches.

Aufgrund einer Beta würde ich kein Spiel abstempeln. Es sei denn, es ist so garnicht mein Fall oder es ist richtig geil.
Diablo_ is offline  
Old 12/11/2011, 12:03   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
Der erste "Video Ersteller" auf Epvp (zumindest so wie ich es bisher sehen durfte, gibt ja durchaus LP'ler/Tutorial Ersteller hier) der sich nicht wie 12 1/2 anhört ;O

Mir hat's sehr gut gefallen. Ich habe sowas noch nicht wirklich gesehen, außerdem spricht mich das Thema an.

Das Video ist informativ und nicht langweilig, deine eigene Meinung fließt sehr gut ein und du bist trotzdem nicht parteiisch (was ja nicht wirklich viele schaffen).

Also ich würde gerne mehr "About Games" sehen ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 14:23   #7

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Genial gemacht und du klingst motiviert, wodurch man dir gern zuhört. Danke für die Arbeit
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 15:00   #8

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Hab ich aber schon heute Nacht geguckt ^^ Hast ja mein Abo schon länger ...

Geiles Video ^^ i like
xKyoshiii is offline  
Old 12/11/2011, 15:19   #9

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
An und für sich find ich deine Meinung und das Video insgesamt sehr ansprechend, dennoch finde ich persönlich (Meinung!) deine Stimme etwas zu monoton, sodass es leicht (!!) langweilend klingt.

Insgesamt finde ich das Video vom Informations- und Meinungsanteil sehr gut gelungen, jedoch das stimmliche etwas langweilig.

MfG
PenGuin :O is offline  
Old 12/11/2011, 15:29   #10

Jensi's Avatar

Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
An und für sich find ich deine Meinung und das Video insgesamt sehr ansprechend, dennoch finde ich persönlich (Meinung!) deine Stimme etwas zu monoton, sodass es leicht (!!) langweilend klingt.

Insgesamt finde ich das Video vom Informations- und Meinungsanteil sehr gut gelungen, jedoch das stimmliche etwas langweilig.

MfG
Ich bin mir die Sache mit der Betonung bewusst und versuche es zu trainieren. Ich finde auch, das es diesesmal leicht besser als beim vorherigen Video war. Aber danke für das Feedback
Jensi is offline  
Old 12/11/2011, 15:31   #11

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Ich bin mir die Sache mit der Betonung bewusst und versuche es zu trainieren. Ich finde auch, das es diesesmal leicht besser als beim vorherigen Video war. Aber danke für das Feedback
Dazu kann ich leider kein genaues Feedback geben, da dies das erste Video ist, was ich von dir gesehen hab.
Aber schön, dass du versuchst das Feedback aufzunehmen und dich selbst zu verbessern. Weiter so!
PenGuin :O is offline  
Old 12/11/2011, 15:41   #12

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Wie es aussieht wird SWTOR doch nur ein weiterer WoW Klon mit anderem Setting.
Meiko​ is offline  
Old 12/11/2011, 15:52   #13

Jensi's Avatar

Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Dazu kann ich leider kein genaues Feedback geben, da dies das erste Video ist, was ich von dir gesehen hab.
Aber schön, dass du versuchst das Feedback aufzunehmen und dich selbst zu verbessern. Weiter so!
In meinem Channel ist das andere Video
Jensi is offline  
Reply