Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Hotmail wurde Gespert! HILFE

Discussion on Meine Hotmail wurde Gespert! HILFE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TeeMiiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Meine Hotmail wurde Gespert! HILFE

Heey leute da ich viel verkaufe und kaufe mit meiner hotmail muss ich schnell wieder mein hotmail wiederherstellen.
Undzwar wollte ich gestern rein und auf einmal stand " ihr konto wurde gespert weil sich jemand eingeloggt hatt und gespammt hatt Ihre Problemnummer für diese Anforderung ist 28049427.
Nun hab ich die schritte gemacht und man sollte eingeben was ihr letztes passwort war , was ich zuletzt an jemadnen gesendet habe , was ich zuletzt verschikt habe etc.
nun habe ich es abgeschikt und heute die mail bekommen " Leider konnte der Windows Live-Kontobesitzer anhand der von Ihnen für das Konto gemachten Angaben nicht geprüft werden. Die aktuelle Kontowiederherstellungsanfrage 28049427 wurde geschlossen.
Das Windows Live-Konto wurde aufgrund fragwürdiger Aktivitäten gesperrt. Dadurch wird eine weitere Nutzung des Kontos verhindert, bis der Kontobesitzer den Wiederherstellungsprozess für das Windows Live-Konto erfolgreich abgeschlossen hat.
Überprüfen Sie bitte die ursprünglich gemachten Angaben, und liefern Sie bei einer neuen Anfrage zur Windows Live-Kontowiederherstellung zusätzliche Informationen.
Entsprechend Microsofts Engagement für den Online-Datenschutz nimmt Windows Live ID die Kontensicherheit ernst. Den Kontowiederherstellungsprozess zu absolvieren kann schwierig sein, und unser Support folgt strikten Richtlinien, bevor eine Kennwortrücksetzung autorisiert wird.

was soll ich jetzt tuhn ???
TeeMiiX is offline  
Old 12/10/2011, 14:29   #2

.Ph3n0m's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Neue erstellen?
.Ph3n0m is offline  
Old 12/10/2011, 14:44   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Dann wurde dein PW geändert oder wie?

Web.de, Hotmail und diese ganze Scheiße nervt. Googlemail ist einfach und sehr gut.

Du hättest bei deiner "Business Emailadresse" auch mal ernsthafte Daten angeben können, dann kann man da vieleicht etwas machen.

Ich liebe es ja, wenn die ganzen Handelsleute hier schlampig mit der Datensicherheit umgehen.
Diablo_ is offline  
Old 12/10/2011, 15:04   #4

Albonis's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 71
Jemand hat in deinem Account reichlich Spammails versendet, Bots vermutlich.
Führ doch die vorgegebenen Schritte zur Wiederherstellung aus, wo ist das Problem?
Albonis is offline  
Old 12/10/2011, 15:21   #5

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Allein dafür wie deine Emailadresse heisst, würde ich den Account sperren.

Aber BTT: Einfach mal das machen, was die von dir verlangen? Ansonsten pech gehabt würd ich sagen.
Zypr is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2011, 16:08   #6

.Ph3n0m's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wäre ich nen mod/admin bei hotmail, dann hätte ich so eine Ober gangster email auch geblockt.
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Allein dafür wie deine Emailadresse heisst, würde ich den Account sperren.
made my day

btt: neue erstellen (seriösen namen möglicherweise) oder dem support auf die nüsse gehen
.Ph3n0m is offline  
Old 12/10/2011, 16:59   #7

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Ich weiß ja nicht aber gibts da nicht sowas wie einen Support ? (telefonisch)
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply