Undzwar wollte ich gestern rein und auf einmal stand " ihr konto wurde gespert weil sich jemand eingeloggt hatt und gespammt hatt Ihre Problemnummer für diese Anforderung ist 28049427.
Nun hab ich die schritte gemacht und man sollte eingeben was ihr letztes passwort war , was ich zuletzt an jemadnen gesendet habe , was ich zuletzt verschikt habe etc.
nun habe ich es abgeschikt und heute die mail bekommen " Leider konnte der Windows Live-Kontobesitzer anhand der von Ihnen für das Konto
gemachten Angaben nicht geprüft werden. Die aktuelle Kontowiederherstellungsanfrage 28049427 wurde geschlossen.Das Windows Live-Konto
wurde aufgrund fragwürdiger Aktivitäten gesperrt. Dadurch wird eine weitere Nutzung des Kontos verhindert, bis der Kontobesitzer den Wiederherstellungsprozess für das Windows Live-Konto erfolgreich abgeschlossen hat.Überprüfen Sie bitte die ursprünglich gemachten Angaben, und liefern Sie bei einer neuen Anfrage zur Windows Live-Kontowiederherstellung zusätzliche Informationen.
Entsprechend Microsofts Engagement für den Online-Datenschutz nimmt Windows Live ID die Kontensicherheit ernst. Den Kontowiederherstellungsprozess zu absolvieren kann schwierig sein, und unser Support folgt strikten Richtlinien, bevor eine Kennwortrücksetzung autorisiert wird.
was soll ich jetzt tuhn ???