|
12/23/2011, 17:38
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Totoro250
Das sind einfach nur kleine Bobs die im RL nichts gebacken bekommen  .
Mag ja sein, dass das Aufdecken von der einen oder anderen Sicherheitslücke manche zum Umdenken bewegt hat aber die restlichen Aktionen sind einfach nur für die Tonne und qualifiziert sie für den Titel "Bob".
mfg 
|
Du wirst es kaum glauben, aber das ist das RL. Und glaub mir, Leute mit den Kentnissen von diesen Jungs haben spitzenjobs & Geld.
|
|
|
12/23/2011, 19:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
|
imo ist das eine dumme kinderbande die nur skripten kann
|
|
|
12/23/2011, 19:21
|
|
Received Thanks: 693
|
Ich verstehe gar nicht wieso sich hier einige über die Meinung ( persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt)) der anderen so sehr aufregen können?!
Beantwortet doch einfach die Frage die im Thread steht und gut ist. Zur Erinnerung:
Quote:
Mich würde es interessieren, wie eure Meinung über Anonymous ist.
Schaden sie uns oder das Gegenteil ?
|
Dann mal noch viel Spaß beim rumpflaumen ^^. Man kann in allem Schlechten etwas gutes sehen  !
mfg
|
|
|
12/24/2011, 01:46
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 569
|
Sie wollen zwar gutes erreichen, doch gelingt ihnen das nicht. Sie schaden mehr als dass sie helfen.
mfg
|
|
|
12/24/2011, 12:00
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
|
0/10 troll
|
|
|
12/24/2011, 12:27
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
|
Also ihr diskutiert hier so lange, dass ich mir das gar nicht alles durchlesen kann 
Ich bin und bleibe bei der Meinung :
Anonymous ist geil & sie schaffen es mich von Tag zu Tag zum staunen zu bringen^^
|
|
|
12/24/2011, 12:28
|
|
Received Thanks: 159
|
die sind mein vorbild xD
|
|
|
12/24/2011, 13:19
|
|
Received Thanks: 66
|
edit~
|
|
|
12/24/2011, 14:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 479
|
Ich denke, dass die Welt solche Leute braucht, sie aber insgesamt gefährlicher sind als Al-Kaida (mit ihren Fähigkeiten, die sie schon demonstriert haben.) Hut ab, aber dafür den Stahlhelm auf
|
|
|
12/24/2011, 15:44
|
|
Received Thanks: 653
|
Ich finde die cool
|
|
|
12/25/2011, 00:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Remixeed
wieder solche fanboys...
was machen die kiddys in ano schon großartig? außer rumtrollen & gegebenenfalls 1button klicken.
|
Du hast absolut keine Ahnung was Anonymous wirklich ist.
Quote:
oder is man einfach nur teil davon um bei seinen kumpels etc anzugeben & ein auf pro haxxor machen obwohl man es garnicht ist.
|
Wer sich dazu bereit erklärt Anonymous bei ihren Projekten zu unterstützen, prahlt vor anderen nicht das er Teil dieser Bewegung ist und schon garnicht geben sie es preis.
Quote:
& was hatt man dann geleistet für die ganze com von ano?
könnt ihr euch ja selbst denken....NIX.
|
Man kann mit Anonymous genug erreichen, einfach man Nachrichten schauen.
Quote:
hut ab vor den pros aber nicht vor kiddys die nix draufhaben.
|
Man muss kein Pro sein um sich als Teil dieser Bewegung zu sehen, es gibt allerlei Aufgabengebiete, selbst für Noobs wie dich.
Hauptsache Scheiße laber aber kein Plan davon haben, was die Ziele von Anonymous sind.
Quote:
Originally Posted by TheUser92
Sie sind eher leute über die man sich lustig macht
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
|
Kinderbande? Die Jungs sind teilweise älter als deine eigenen Eltern, so viel Scheiße wie ich in dem Thread gelesen habe ist unglaublich, lass mich raten Metin 2?
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro
Ich bin enttäuscht. Wo bleibt der geplante ansturz auf facebook :/
|
Irgendein Vogel meinte bei Youtube ein Video online stellen zu müssen um einen Angriff auf Facebook zu starten, Anonymous hat sich von der Aktion distanziert.
|
|
|
12/25/2011, 01:57
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Anonymous hat sich von der Aktion distanziert.
|
Da jeder Teil von Anon sein kann, ist diese Aussage faktisch nicht korrekt. Theoretisch reicht einer, damit sie sich eben nicht davon distanzieren und ich wette, du kannst nicht mit Sicherheit sagen, dass sich ALLE auf der Welt davon distanziert haben.
Es ist aber wohl möglich, dass jemand dieses Video hochgeladen hat, ohne sich für Anon zu bekennen und ohne es überhaupt jemanden damit erreichen zu wollen, sprich einfach nur zum Trollen und nicht Anon wegen.
Das heißt nicht, dass sich Anon davon distanziert hat.
|
|
|
12/25/2011, 02:37
|
|
|
Wenn die Mehrheit gegen diese Aktion ist, wird die Sache abgeblasen, so ist das bei Anonymous. 
Was der jenige dann macht ist seine Sache, startet er diese Aktion dennoch, distanziert sich der Rest von Anonymous, was sie dann auch bekannt geben.
|
|
|
12/25/2011, 02:56
|
|
Received Thanks: 623
|
Anonymous soll wieder zu seinen Wurzeln zurück, wo ist der ursprüngliche Geist dieser Bewegung geblieben?
Damals ist man noch auf die Straße gegangen und hat mit seiner Maske gegen Scientology demonstriert und ihre Webseiten gehackt, Anonymous war eine Gemeinschaft die sich dem Kampf gegen eine Sekte verschworen hatte und nicht warlos irgentwelche Seiten geddost hat.
Mittlerweile ist das alles ziemlich ausser Kontrolle geraten und führt zu keinem Ergebnis, woran liegt der Sinn in einem DDoS auf z.B. Paypal, deren Seite ist für ein paar Stunden offline und die Egos der Beteiligten steigt, Paypal stört das einen Dreck.
Fakt ist das Anonymous heute einfach nurnoch aus Kindern besteht und nurnoch <1% der Mitglieder etwas drauf haben.
Deswegen wünsche ich mir das die Polizei sehr viel stärker gegen solche sinnlosen Aktionen vorgeht, damit auch die ganzen Kinder mal merken was sie da für einen Unsinn verzapfen.
Sollten die Ziele auch noch so edel sein ist deren Umsetzung deutlich daneben gegangen.
|
|
|
12/25/2011, 05:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
^genau der Meinung .. am Anfang hat man noch wirklich versucht was zu tun, zu demonstrieren sich zu zeigen (wenn auch mit verdeckten Gesichtern). Aber man ist aufgestanden und eingestanden für seine Meinung.
Heute, waow ddos hier, ddos da .. damit erreicht man ja auch soooooooo viel .. Sorry, aber wem bringt das etwas, wenn ich ma kurz für paar Stunden eine kleine Webseite lahmhaun aber die Zweigstelle der Firma, die ich gerad angreif .. 10 Gehminuten von mir entfernt liegt und ich eigentlich dort nen Streik aufrufen könnte oO
Die Bewegung rund um Anon und die Taten die gebracht werden, werden einfach krass überschätz heutzutage .. wenn man sich nur noch aufs digitale Leben stürzt und nur noch irgendwelche Webseiten und Server zum crashen bringt, ist man nichts anderes als ein Cyberterrorist und gehört auch so verurteilt und bestraft.
Wenn die Leutz aber wieder mal aufstehen würden, sich lautstark zeigen .. dann würden sie auch wieder etwas positive Anerkennung finden ..
|
|
|
 |
|