Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Musikvideo D:

Discussion on Musikvideo D: within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
Musikvideo D:

Hey leute...
Naja, in Musik müssen wir jetzt so ein Scheiß Musikvideo machen...
Mal alle Informationen:
- Lied: Monsta von Culcha Candela
- Was wir an welcher stelle machen, ist festgelegt. (Wie genau, weiß ich nicht, hat alles mein Partner)
- Bearbeitungsprogramm: Camtasia 7 (Da ich damit die meisten kenntnise habe).

Soo, nun wollte ich fragen wie es so ist es zu schneiden?
Wird man z.B. wenn wir an einer Stelle etwas gemacht haben und etwas nicht dazu passendes kommt weiter abspielen, wenn wir dafür nichts haben?
Und bei den "perverseren" Stellen, was sollen wir da als ersatz nehmen? Also ich denke da daran, dass da einfach Synchron gesungen wird (oder wie man es nennt).

Also ich habe noch nie ein Musikvideo gemacht und möchte deshalb schonmal par Tipps etc.

Danke im vorraus!
»cσxer is offline  
Old 12/08/2011, 21:23   #2

ʟхzн''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Schau dir das Orginale Musikvideo an und schau dir so ein paar Szenen ab.
Ok,natürlich ist es schwer.Mein Tipp mach schwarzen Bildschirm lass ihn kurz singen und dann weiter :')
ʟхzн' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 01:58   #3

Fawkes''s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 342
Einfach ein bisschen abgucken.
Lerne ein paar Tanzschritte oder Moves die Culcha Candela auch im Video machen..
Sei kreativ.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmtes altes WoW-Musikvideo
11/09/2014 - World of Warcraft - 12 Replies
is bestimmt 1-2 jahre alt glaub ich da haben ein paar user hier mit wow aufgehoert haben vorher haben die dann nochmal richtig teleport hacks benutzt das video beginnt glaub mit 2 leuten einer davon war bestimmt ein taure die liefen in ein haus auf der gm isle musik war irgendwie "when i wakeup in the morning love sunlight hurts my eyes"
Schulprojekt [MusikVideo] Feedback
07/11/2011 - Music - 18 Replies
Nabend ;) .. Hatte da mal eine Frage. Habe folgendes MusikVideo erstellt:YouTube - ‪Two Steps from Hell - Dragon Rider ‬‏ Wie findet ihr es und was für eine Schulnote würdet ihr dem ganzen geben ?.. Damit ich weiss auf was ich mich im Musikunterricht einlassen kann ;) .. Am besten auch kleines Feedback, für kommende nicht an die Schule gebundene MusikVideos. Hoffe euch gefällt das und ich wünsche euch noch einen guten Abend ;) //LG INFERNIUS//
[Event] Musikvideo Contest
06/30/2010 - Metin2 - 89 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Tag Community, ich möchte gern zusammen mit euch einen Musikvideo Contest starten. Die Idee selbst stammt nicht von mir, sondern wurde im DE Metin2 Forum vor einiger Zeit schonmal umgesetzt. Um was genau es geht Eigentlich ist das Prinzip relativ einfach. Ihr sucht euch einen Song eurer Wahl aus und bearbeitet/editiert ein passendes Video mit Metin2 Szenen dazu. Das Ergebnis kann dann in etwa so aussehen - dieses Video...
Ni hao musikvideo <3
09/04/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Latest Videos soo geil

All times are GMT +1. The time now is 11:12.