könnte mir jemand erklären wie ich mich bei paysafecard anmelde ?und ob ich richtige Daten nehmen muss?
Suche vielleicht auch Partner mit Account. Einfach mal melden
Also ich habe meine richtigen Daten angegeben und hab niemals einen Brief o.ä bekommen, geschweige denn Werbung. Anmelden sollte man leicht hinbekommen, einfach ein paar Tage warten und du kannst Amazongutscheine kaufen.
Also ich habe meine richtigen Daten angegeben und hab niemals einen Brief o.ä bekommen, geschweige denn Werbung. Anmelden sollte man leicht hinbekommen, einfach ein paar Tage warten und du kannst Amazongutscheine kaufen.
Und das ist alles sicher?
was heißt ein paar Tage ?
[Root Server] Erstellen? Brauche Hilfe oder Partner! 08/11/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hey leute !
Ich würde mal so gerne GM oder so in der art sein daher würd ich mir gerne meinen eigernen Server machen basieren auf root jetzt die frage !
gibts hier jmd der mit mir so einen Server leiten würde?
bzw mir erklären würde wie das geht?
mfg
[S] Powerlevel-Service Partner [B] Hilfe 06/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo,
ich möchte endlich einen Powerlevel-Service aufmachen, jedoch fehlt mir noch die richtige Erfahrung und auch ein Partner. Ich habe folgendes vorzuweisen:
- Freundlich
- Immer erreichbar
- Trusted
- 2xWR3 Vip Hack
- 2x Pc's