Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir jemand helfen?

Discussion on kann mir jemand helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 2
kann mir jemand helfen?

hi leute,
hab von freunde gehört das WoW richtig geil sein soll. jetzt will ich auf einen privaten server mal anschaun. kann mir da jemand helfen?

danke schonmal im vorraus
cheater12345 is offline  
Old 08/13/2008, 15:30   #2
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
schau einfach im wow bereich da gibt es viele einfach dort einsteigen
Seskahin is offline  
Old 08/13/2008, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Zuerst brauchst du mal WoW das Spiel selbst.

dann kannst du mal in der WoW sektion gucken:




und hier gibt es eine anleitung (siehe letzter Post):

CookiePooh is offline  
Old 08/13/2008, 15:41   #4
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Oder teste es 2 Wochen kostenlos.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen?
05/20/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo ich habe außversehen mod gemacht und jetzt hab ich kein back up. Nun kann ich acr nicht mehr benutzten weil ich die waffe nicht mehr sehen kann weil ich die updat flie net habe. Kann mir vllt einer die rez file datei geben?:handsdown:
Kann mir jemand helfen ??!!
04/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Ich will mein acc e.mail andern aber da kommt immer so eine meldung ?? :S (You have already attempted to change your email address. Please check your email and click the verification link to activate this new change. (EC:1009001).
Kann mir mal jemand Helfen PLS
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir jemand mal pls helfen ich bekomme balt eine klatsche ich habe ein P-Server nun habe ich das problem das er bei mir schreibt: mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Kann mir jemand helfen?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand ein guten pserver emfehlen der nicht down ist? gebe auch thx :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.