Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeTS³ •◘• Online

Discussion on FreeTS³ •◘• Online within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
FreeTS³ •◘• Online

Hallo liebe Community, heute stelle ich euch mal ein kleinen Server vor.

Er ist eigendlich nur fürs eigende Channel erstellen und privates Reden, niemand nervt euch da Whisper Power für Guest und Members ausgeschaltet ist.

Infos:
30 Slots (wie jeder andere Server)
Private Gespräche können geführt werden.
Bewerbungen (ops also admins werden noch gesucht)
Derzeit 2 Admins und ein OP.

- [admin]gamedoodler
- [admin]Shydory
- [operator]connor
- [opreator]DU?!? Oder wer?
- [moderator] DU?!? Oder wer?

Bewerbungen werden mit dem Admin gesprochen. (mein cousin! ;D)

Lo0keDown is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]iete 2 Steam Account's ◘◘◘ 100% TRUSTED ◘◘◘ [S]uche € / $ / Anderes
01/14/2012 - Steam Trading - 35 Replies
Guten Tag liebe Leute, Ich komme mal direkt auf den Punkt: Ich möchte hier 2 Steam Accounts loswerden, da ich sehr schnell Geld brauche. Beide Accounts sind Vac Nicht Ausgeschlossen!!! Kaufbelege sind größtenteils noch vorhanden ansonsten im Steam Shop einsehbar. Ich bin Erstbesitzer und besitze den Account schon einige Jahre.
*HOT* Steam Account ◘◘◘ 136 GAMES ◘◘◘ DotA 2 *HOT*
11/21/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich möchte euch hier meinen Steam Account verkaufen. Der Account hat laut Steam 135 Spiele und ist komplett VAC "nicht ausgeschlossen"! Die Kaufbelege habe ich zum größten Teil noch im E-Mail Postfach. Die E-Mail Adresse des Accounts + alle anderen Daten, werden per MM direkt an euch übermittelt. Der richtige Wert des Steam Accounts liegt bei ca. 1000€! Dies könnt ihr auch prüfen indem ihr mich bei Steam addet. (auf Anfrage per Pm) Wichtig : DotA 2 ist auch auf dem Account!...
◘◘◘◘◘◘◘◘◘ | Fusion Booter V2 | Private Shells | .EXE | 8-25€Lifetime | ◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘
08/28/2011 - Trading - 4 Replies
Delete~
◘I◘I◘I◘I◘IPaar promos für wenig e*Gold ◘I◘I◘I◘I◘I
05/04/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
1x Aw_50f-Code = Verkauft! 1x CX4Storm-Code = 15e*gold <-- treasure : http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/ 37038 1xkamakazi-Code = 5e*gold <- treasure : http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/ 37040 1x javelin-Code = 1e*gold <. treasure : http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/ 37042 Worum ich bitte ist um eine TBM/request!
◘◘◘◘Eternia Games, Royal Knight Level 165!◘◘◘◘
12/28/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Huhu.. Nun hab ich nicht mehr Bock auf ET :p Ich biete euch nen Royal Knight(Königsritter) Level 165 an. Account ist fullskilled außer Konzentration Level 11 und ein passiver Skill an den ich mich nichtmehr erinnern kann. •Paar b5 g4 Drops gibts auch^^

All times are GMT +1. The time now is 23:53.