hallo,
Ich bin hier grad im Computer Raum und muss für heute und nächste woche an etwas arbeiten und vor den Weihnachtsferien etwas präsentieren doch hab ich keine Ahnung von was.
Wenn ihr Ideen habt dann nur zu !
[S]Powerpoint Präsentation über Informatik in der Commerzbank [B] E*gold. 09/17/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey, da ich zu faul bin selber meine Hausaufgaben zu machen, biete ich euch E*gold an für eine Powerpoint Präsentation über Informatik/er in der Commerzbank. In der Powerpoint Datei sollten nur stichpunkte stehen und dazu sollte es noch eine Textdatei geben mit der erklärung der Stichpunkte.
Das ganze sollte nicht zu lang aber informativ sein da ich nur 5min zum präsentieren habe.
Preis nach absprache :D
[S] PowerPoint präsentation[B]10€/e*gold 05/18/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies grüß Gott, ich suche jemand der mir eine Powerpoint Präsentation erstellt Thema: "Homer Jay Simpson":D Nunja, bräucht ich bis nächsten mittwoch, jenachdem wie gut es ist zahl ich zwischen 10 und 25€ und wenn ihr wollt kauf ich von nem kumpel e*gold und gebe es euch,
Naja also Präsentation sollte ca 10 Min. lang sein, ohne Ton und mit Bilderquellen!
meldet euch hier oder icq: 712370
Mfg resistance!
[B] Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation-Service [PSC - E*gold] 01/30/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo liebe E*pvpers Community.
Ich biete euch meinen neuen Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation - Service an. ;)
Was kann ich bieten :
Realschulabschluss. =)
meine Noten:
Powerpoint Präsentation 09/16/2008 - Off Topic - 5 Replies Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken, nur leider weiss ich nich wie ich anfangen soll.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen