Hey Leute , ist bei euch auch die Seite "Megaupload.com" Down ?
Wenn ja weiß einer genaueres ?
Den Grund wieso die Seite tot ist ?
Wie lange dauert es noch bis die Seite wieder geht ?
Geht sie überhaupt wieder ?
MfG
ps : Ich bin mir relativ sicher das es die richtige Section ist...Wenn nicht , BITTE BITTE verschieben !
Megaupload funktioniert wunderbar.
Solltest du in Zukunft solche Probleme haben gibt es Seiten die das für dich nochmal überprüfen. Eine hat Kingpui gepostet.
Eine die meines Erachtens nach besser ist (sieht zumindest seriöser aus) ist Folgende:
Bei mir läuft es auch wunderbar. Allerdings hat es bei mir vorhin mal für ca. 5 Minuten nicht richtig geladen. Wie bereits schon erwähnt, Cache + Cookies mal löschen.
Ansonsten anderen Browser oder mal schauen ob die Seite von irgend nem Add-On o.ä. geblockt wird.
[B] Megaupload [S] ?? 06/01/2011 - Trading - 2 Replies Eigenschaften der premium account :
Premiummitgliedschaft (69 verbleibende Tage - erhöhen)
Verfügbare Prämienpunkte: 9000 (einlösen)
Ihr könnt den passwort ändern und die email adresse .
Was ich suche ?
Keine ahnung irgendetwas aber bitte keine vorschläge so wie wow accounts oder so ;)
megaupload 09/29/2010 - Main - 5 Replies hey, ich habe folgendes problem :
Wenn ich etwas von megaupload runterlade zb die Datei ist 400 kb groß
sagt er nach paar sekunden fertig aber die datei ist dann nur 16 kb groß.
Und wenn ich entpacke steht da fehlermeldung und i.was mit Archiv..
ist aber nur bei megaupload so. was machen ?
Megaupload 04/19/2010 - WarRock - 13 Replies Wie kann man einen Hack z.b in megaupload hochladen der mehrere ordner enthält?
Megaupload, etc. 02/24/2010 - Trading - 4 Replies Hallo Jungs und Mädels.
Hey. Ich spreche auch Deutsch aber da ich schon den Text auf Englisch angefertigt habe, werde ich ihn auch hier auf Englisch posten.
Ich weiß auch, dass ich neu hier bin aber ihr könnt auf anderen Foren gucken, bin auf den großen Foren bekannt und respektiert.
Okay, besides my Steam accounts, I'll sell you:
- Megaupload Accounts / Megaupload Platinum Accounts - (Plat. accounts don't ever expire :) )
- Brazzers Reel's with money on them.