Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe garrys mod server antwortet nicht.

Discussion on Hilfe garrys mod server antwortet nicht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Exclamation Hilfe garrys mod server antwortet nicht.

Hallo leuts.

Ich braüchte mall eure hilfe.

ich hab mir aus steam garrys mod 2 mall gekauft einmal für mich und mein bro
Soweit so gut.einzelplayer geht und online auch aber wenn ich ein server erstellen will ingame..

Steht ja^^ server öffnen. hab ich gemacht und dann auf multiplayer^^

dann will ich mein bro ins game joinen aber bei ihm steht immer server antwortet nicht. ? was ist das wie behebe ich das er joinen kann^^?
Spitzkopf is offline  
Old 11/29/2011, 23:53   #2

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
seit ihr in einem netzwerk ??
wenn nicht dann versucht es mit hamachi oder tunngle oder ähnlichen netzwerkprogrammen
antrix99 is offline  
Old 11/30/2011, 01:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
wir sind an einem router.
Spitzkopf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Garrys Mod Startet nicht
07/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu ja wie oben schon gesagt Garrys Mod Startet einfach nicht. Wenn ich auf Spielen drücke bei Steam blitzt es ganz schwach weiss auf und das wars danach passiert nichts mehr. Steam sagt zwar für 30 Sekunden das ich im Spiel drinne bin aber es passiert nichts. Treiber sind Updated Meine Hardware CPU:AMD Phenom X4 9650 ATI HD Radeon 4670 4 GB Ram
[FIX]Garrys MOD 9 nicht in Liste
06/27/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Gude Epvp. Sicher haben einige das Problem das Garrys MOD 9 ( Free2play ) nicht in der Steamspiele Liste angezeigt wird. Ich habe ein wenig gesucht und gefunden wieso nicht. Ihr müsst in (C:\Program Files\Steam\SteamApps\sourcemods\gmod9) Öffnet die (Gameinfo.txt). Dort bearbeitet ihr die (SteamAppId) von (220) in (215)
Support antwortet nicht?
04/07/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Ich habe jetzt seit 5 Tagen ein Ticket auf,dass mein Account gehackt wurde...antworten die denn auch mal? Das ist echt unglaublich... Mfg
Metric antwortet nicht!
01/29/2011 - Last Chaos - 0 Replies
ich wollte fragen ob jemand weiss warum metric mir nciht schrieb ich warte schon seit oktober 2010 auf seine antwort ob er mein passwort manuel ändert weil ich auf den button wo man sein passwort ändern kann und dann die mail noch bestätig....hab ich bestimtm schon min. 30 eine pm gemacht... und ich möchte gerne wieder spieln :T thx im voraus
Acc gehackt und Blizz antwortet nicht!
01/23/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, :) Mir wurde vor 4 Monaten mein Acc + Email gehackt. Hatte seit 5 Monaten keinen PC , habe zu Weihnachten neuen bekommen. Nun wollt ich wieder WoW spielen und bemerke das weder WoW Pass noch E-mail Pass funktionieren! Ein klacks dachte ich.. schreibe an Blizzard alle meine Daten und Bilder des Personalausweises. Das war vor 3 Wochen. Habe dann vor 1 Woche und vorgestern noch eine Mail geschrieben. Aber immernoch keine Antwort/Regung erhalten.

All times are GMT +1. The time now is 13:36.