Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Paypal

Discussion on Frage zu Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Frage zu Paypal

Hallo e*pvpers,

ich habe nur eine kurze Frage zu PayPal .
Kann ich mir da im Prinzip einfach einen Account mit Fake-Daten machen , und ihn NUR benutzen um dort paysafecard einzuzahlen (falls das geht?)
Also im Prinzip will ich nur wissen ob man da irgendwelche Konten/Kreditkarten Daten angeben muss.
KarreMitKnarre is offline  
Old 11/29/2011, 22:53   #2

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
paysafecard einzahlen geht nicht nur exchangen
und davon gibts auch nur sehr wenig angeboten mit schlechten raten seitdem pscs kein passwort mehr haben
ausserdem kann dein paypal konto wegen dem gebannt werden und das geld ist weg
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/29/2011, 22:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Dann mach ich das wohl lieber über meine Eltern etc.
KarreMitKnarre is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Frage
04/27/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo epvp, habe mal eine Frage, und zwar kann man bei Gamersfirst mit Paypal bezahlen? Weil unten steht das, aber ich finde bei Bezahlmöglichkeiten kein Paypal Danke schonmal
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
PayPal Frage
10/23/2010 - Off Topic - 8 Replies
Nabend, Ich bin derzeit 17 Jahre alt und würde gerne mit PayPal bezahlen, nun da Paypal ab 18 ist frage ich mich ob sie das überhaupt kontrollieren? Was ich vorhabe ist, via Überweisung geld auf meinem Paypal Konto aufzuladen und dann halt ausgeben^^(natürlich stimmen die Daten vom paypal konto mit meinem Bankkonto überein - also keine fake adressen) Jetzt frag ich mich ob die das überhaupt kontrollieren, und wenn ja was sie dagegen unternehmen? Bitte kein spam,danke!
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...

All times are GMT +1. The time now is 22:32.