Würde ma gern wissen ob hier einer Erfahrung mit Geldstrafen bei Sachbeschädigung ?
Ich hab die WAHL den Betrag zu bezahlen , steht aba nichts davon das ich muss
Meine Frage ist jetzt wenn ich das Geld nicht bezahle was passiert dann ?
Straf Anzeige ist sowieso erstellt , da lohnt sichs doch nich das zu bezahlen hab au ehrlich gesagt kb drauf ist ziemlich viel Kohle
Ich vermute das du über 14 bist,wenn es dnan ein leichter Vergehen war (Glasscheibe,Haltestelle kapput gemacht u.ä) Wird es nach einer Geldstrafe Sozialstundne geben,wenn es schlimmer ist,vllt auch Freiheit,aber dann muss man relativ viel kapput machen.
Bei Sozialstunden wird man irgendwohin zugewiesen und muss dort aushelfen.
Kann ziemlich viel ein bei mir war es Zoohandlung,kenne aber leute die beim Schwimmbad oder im Altersheim machen mussten.
geldstrafe 01/09/2011 - WarRock - 36 Replies gibt bemin hcken bei warrock ne geldstrafe bitte
son ein typ hats vorhin behauptet :S
GeldStrafe?? 07/25/2010 - S4 League - 6 Replies hallo meine freunde ich wollte fragen ob man fürs hacken geldstrafe bekommen kann??
geldstrafe 07/07/2010 - S4 League - 27 Replies hey leute kann man fürs hacken eine geldstreafe kriegen?
geldstrafe 06/20/2010 - Combat Arms - 28 Replies hallo,konnte ich wegen hacken eine geldstrafe kriegen ????????? und wne ja wiviel ???????
automatisch eiladungen ablehnen 06/27/2005 - World of Warcraft - 1 Replies hi
habe nen lvl 60 priest...
nun taucht das problem auf, dass ich alle 2 minuten ne einladung zu einer gruppe für irgendeine instanz hab. kann ich die per macro automatisch ablehnen? wenn ja wie?
danke greetz