Ich machs um mit meinem freuden Computergegner zu töten...um schneller exp zu kriegen...Aber gegen andere Spieler mach ichs nicht,es macht mehr Spaß ohne^^
naja ich selbst bin fürs erste. Ich finde cheatprogramme sind nur sinnvoll wenn man mit freunden weit kommen will zb längr als 50 und mit vielen waffen (cod bo Zombie).
Nur solche sachen sind sinnvol und nerven niemanden
Wenn man in low Games hackt hab ich kein Problem damit. Wenn die aber dann in zb Mw3 oder andere gute/teure Spiele zum Hacken anfangen finde ich das sch***.
SKYPE KONTAKTE PLS HIER REIN MÖCHTE EIN EVENT STARTEN 06/14/2011 - WarRock - 13 Replies hi postet doch hier pls eure skype accounts ich möchet euch alle adden und am nächsten mittwoch oder donnerstag eine massenkonfi starten in der ich ein event ( motorad rennen wettrennen cliffjumping etc veranstalte)
der gewinner bekommt
1 st platzt 10€ psc
2 ter platzt 400 g1 esn code
3ter platzt 3day pass
{AutoIt-question}ich möchte skype starten.... 09/28/2010 - AutoIt - 3 Replies ich hab ein Problem mit den Befehl Shellexecute("skype.exe")
wie ihr seht möchte ich skype aufrufen aber bei mir kommt ne felehrmeldung
ps:ich habe natürlich skype
Möchte Projekt starten [ROOT] 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Huhu Leude,
Würde gern ein Projekt starten, um genau zu sein einen Metin2 P-Server.
Root server ist vorhanden, FreeBSD 7.1 Englisch kann ich schnell installieren ;)
Server ist 24/7 on. Leistung is nicht so der Burner... 2 GB Ram^^ Kann aber bis auf 8 GB ram aufbauen...
WAS ich suche? Leute die Ahnung haben von Metin und Private-Server,
Leute die Ahnung von der Datenbank haben.
Leute die PHP, HTML und Javascript - Sprache beherrschen.