Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An welche Religion glaubt ihr?

Discussion on An welche Religion glaubt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: An welche religion glaubt ihr?
Christentum 81 52.60%
Judentum 7 4.55%
Islam 44 28.57%
Buddhismus 8 5.19%
Hinduismus 0 0%
Shinto 4 2.60%
Jainismus 1 0.65%
Sikhismus 2 1.30%
Bahai 7 4.55%
Voters: 154. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/25/2011, 15:29   #31
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Ich glaube an mich selbst
Ᵽoppei is offline  
Old 11/25/2011, 15:36   #32
 
s3cid's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 12
Atheismus.
Ich hab keinen imaginären Freund, okay?
s3cid is offline  
Old 11/25/2011, 15:38   #33
 
tsunami1234's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 282
Received Thanks: 85
Ich glaube auch nicht an Gott oder so
tsunami1234 is offline  
Old 11/25/2011, 15:57   #34
 
K1llboy16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 161
Received Thanks: 17
ihr gottlosen yahudis
K1llboy16 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/25/2011, 16:26   #35
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
also dieser poll is eine frechheit gegenüber uns scientologen

ich bin scientologe schon seid 30 jahren und muss sagen das scientology die beste religion ist evaaaaaa
BloodyGaming is offline  
Old 11/25/2011, 16:31   #36
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
also dieser poll is eine frechheit gegenüber uns scientologen

ich bin scientologe schon seid 30 jahren und muss sagen das scientology die beste religion ist evaaaaaa
Du weißt schon, dass die Antwortmöglichkeiten einer Umfrage hier auf eine bestimmte Anzahl begrenzt sind, oder? Man kann eben nicht 20000 religionen und Sekten mit einbeziehen.
Meiko​ is offline  
Old 11/25/2011, 16:41   #37
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Ich glaube an mich selbst
^this
Exonist is offline  
Old 11/25/2011, 16:50   #38

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Egoismus ist auch ein Glaube ..
Religion ist ein großer Schwindel, genauso wie der Weinachtsmann. Wer an irgendwas so dermassen fest glaubt, der läuft geblendet durchs Leben.

Btw. kann Gott keine Frau sein, da der Teufel nen Weib ist! nen Kerl könnt sich nicht soviele Häßlichkeiten ausdenken.

Und ja denkt immer daran .. wenn es ein Gott geben muss, so muss es auch die andere Seite geben .. den Teufel.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 16:54   #39

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
an keine ist alles Bullshit.
Aggrobär is offline  
Old 11/25/2011, 17:50   #40
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
notch.
AJthestylish is offline  
Old 11/25/2011, 18:03   #41
 
_Shuriken_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 214
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Es gibt keinen einzigen Beweiß für Gott.
Wie ich bereits sagte...
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wenn ich mit gläubigen Diskutiere kommt immer nur das Argument "sowas kann nicht zufällig entstehen" oder "die Bibel ist die Antwort"
Beides kompletter blödsinn.
Wenn etwas unendlich Zeit hat kann es auch durch Zufall entstehen.
Und das die Bibel eine Antwort wäre ist auch nur lachhaft.
Sie bietet genug Fehler und belegt nichts. [...]
Die Bibel ist ein einziges Märchen.
Begründe deine plompen Biertischargumente bitte, sonst kann ich sie nicht ernst nehmen.
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ich glaube lieber an logischen Theorien als an etwas das man niemals erklärt hat.
(Nein in der Bibel schreiben das Gott es war zählt nicht)
Wenn du dich intensiver damit beschäftigt hättest, wüsstest du, dass deine "logischen Theorien" keinen Strich logischer sind als die Bibel selbst. Übrigens würde sich die Urknalltheorie nicht einmal mit der Bibel widersprechen.
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Jahrtausend Jahre alte Geschichte die nie einen brauchbaren Hinweiß auf Gott hervorgebracht hat?
Also, bei welcher von den hunderten richtig vorhergesagten Prophezeiungen soll ich anfangen? Oder dass die Existenz von Jesus historisch mehr belegt ist als die von Caesar? Google es wenn du es nicht glaubst.
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Außerdem bringt Religion nur Haß und Gewalt hervor.
Das stimmt allerdings teilsweise. Teilweise, weil es noch mehr hervorbringt, wie z.B. Bombenanschläge, Massenhinrichtungen und Selbstmörder.
Denn das Christentum ist genau genommen keine Religion, sondern etwas viel tiefgreifenderes... und sag mir bitte, wo wird in der Bibel zu Haß und Gewalt aufgerufen? Ich dachte, es wird von der selbstlosen Nächstenliebe gelehrt.
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Der Mensch glaubt einfach zuviel.
Und lässt sich leicht blenden.
Finde ich auch, besonders Kinder, deswegen sollt man eigentlich Urknalltheorie und Evolutionstheorie aus den Lehrplänen streichen.
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ich brauche keine(n) imaginäre(n) Mann/Frau um glücklich zu sein.
Ich hoffe, niemand von uns braucht das, diese Person wäre zumindest sehr zu bemitleiden (nein, ich habe keinen imaginären Freund).
_Shuriken_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2011, 18:09   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Es fehlt auch die Religion Voodoo. Diese ist in Afrika weit verbreitet!

Jeder von euch, der sagt er sei nicht gläubig, wird mindestens einmal in seinem Leben doch an Gott glauben!

Wenn eure Mutter im Sterben liegt und der Arzt sagt, nur noch ein Wunder kann helfen.

Oder ihr steht vor einer absolut wichtigen Prüfung, bei der es um alles für euch geht.

Usw.

Irgendwann wird jeder sich mal sagen:" Ok Gott, wenn es dich wirklich gibt da oben, dann bitte hilf mir!"

Ihr werdet sehen!
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 18:11   #43
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Wenn man dem glauben mag was auf dem Papier steht bin ich Christ, aber von mir selbst aus bin ich nicht religiös. Wer an sowas glaubt, hat mein Verständnis dafür. Wer meint er braucht die "Kraft" von Budha oder anderen Göttern, bitte soll der dran glauben.

Jedem das seine, nur die Islamische Religion verstehe ich nicht, die ganzen Bombenanschläge, Attentate usw. sollen ja angeblich Religiösen Hintergrund haben.

Nur steht im Kuran nichts davon, das man andere Menschen töten oder schädigen soll.
Dennoch wird alles auf die Religion geschoben, zwar nicht immer aber meist ist das der Fall.

Sowas kann ich nicht verstehen, nunja wie gesagt jedem das seine. Wenn er meint er müsse an seinen Gott glauben soll er es tun.

I don't care!
CracyCrazz is offline  
Old 11/25/2011, 18:14   #44
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich glaube an die natur und ihre macht ^^ aber ich werde weder beten noch sonst was ich lebe so gut ich kann ehrenvoll und versuche nicht zuviel scheisse zu bauen (:
die natur wird sich iwann ehh alles zurück holen...
Mericat is offline  
Old 11/25/2011, 18:17   #45
 
'Orchestrator's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ich glaube nicht an Gott oder an eine Religion
'Orchestrator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Religion ist die richtige!
05/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Na Guten Abend Leute , Ich Erstelle diesen Thread aus lauter Langeweile .. Ich würde gerne wissen was ihr von der Welt haltet welche Religion die richtige ist die dir im Leben weiterhelfen wird & dich sozusagen wie man sagt in den Paradies führen wird. In diesen Thread gibt es gewisse Regeln. In jedem Thread gibt es Regeln die man Einhalten muss. In diesem Thread werden jedoch simple Regeln folgen.
Welche Religion?
09/26/2010 - Off Topic - 125 Replies
Hey com, da es in diesem Forum viele Leute gibt die verschiedene Religionen haben würde ich gerne wissen welche Religion es am meisten gibt. Ich habe jetzt nur 3 Religionen zur Auswahl genommen weil es die größten sind. Wer an eine andere glaub kann es hier reinposten.
Religion!
09/11/2008 - Off Topic - 213 Replies
hallo Leute!!!!! ich wollte mal kurz was sagen: es gibt ja ungläbige menschen die nicht an Gott/allah glauben... also ich bin Moslem und glaube an Gott/Allah Es gibt so gar einen Handfesten beweiß , das es allah gibt!
Religion
07/23/2006 - Off Topic - 38 Replies
Mich würde mal interessieren welcher Religion ihr angehört. Also hier der Poll! Ich bin überzeugter Atheist!!! :> Edit: Und hab 700 posts :D



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.