Hey,
Ich habe mir einen Leptop bestellt und möchte dadrauf ein bisschen zocken,da ich keine Lust habe immer meinen PC mit zuschleppen wenn ich zu einem Freund gehe. Ich sag euch mal die Daten und ihr könnt mir ja sagen ob die Spiele laufen.
Daten :
Original Windows® 7 Home Premium 64
Intel® Core™ i5-2410M (2,3 GHz 3 MB L3-Cache )
4 GB DDR3
AMD Radeon HD 6470M (1 GB DDR3 dediziert)
640 GB SATA (5400 U/min)
Möchte Spiele spielen wie Black Ops, Modern Warfare 2 oder auch Modern Warfare 3, League of Legends halt solche Spiele,ich muss sie nicht auf Hoch spielen auf Low/Mid würde mir eigentlich schon langen.
Also ich kann mit meinem AMD X2 2 x 2,7 Ghz , GeFroce 9400GT 512MB, 3GB Ram schon MW2 SP auf Höchster Auflösung/Grafik spielen. Und MP auf mittel/hoch.
Da wird der Laptop MW2 locker auf höchsten Einstellungen ziehen.
Vermiete BuffSchami [SD2 Tauglich] für S7 11/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies http://i1199.photobucket.com/albums/aa468/Steven_B orek/AccountVermietung.jpg
Hallo Community
Vermiete eine Buffschami für
denn Server 7 (Lesanya)
Screen von der Schami:
http://i1199.photobucket.com/albums/aa468/Steven_ Borek/Buffschami.jpg
[EasyMetin2] Kg/mg tauglich ? 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ? ist easyMetin2 Kampfgaul(milliGaul Tauglich ? angeblich macht er nur fertigkeiten und haut jeden gegner 1 mal ...?
APU Skillung - PvP tauglich^ 01/07/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hi zusammen,
hab mich hier mal ordentlich durchgelesen, hätte ja nicht gedacht was
sich Alles Ingame so anstellen lässt ;-) Hab jedoch wenig Lust auf nen gebannten Acc, insofern würd ich meine erworbenen Skills gerne mal richtig verteilen, verbessern und dies auf *normalem Wege* ;-)
Dennoch Gute Arbeit zu den Sachen welche man so vorfindet.
Ich post euch mal meine momentanen Skills, hätte gerne Feedback auf die ein oder andere Frage, bzw Punkteverteilung meines Chars.
Btw, alle...
ZoloFighter, WoWMimic pvp-tauglich? 04/07/2008 - WoW Bots - 2 Replies Hallo allerseits,
seit gestern Abend habe ich hier einiges gelesen, jedoch habe ich eine Frage.
Da ich mich mit ZoloFighter und/oder WoWMimic nicht auskenne, nur durch einige Videos und Themen konnte ich mir ddie Bots in etwa vorstellen.
Ich möchte gerne meine Frage an euch richten.
"Ich weiss ihr würdet mir Glider oder Openbot empfehlen, wäre auch kein Problem für mich die paar Euros zu zahlen nur ich habe was gegen PayPal und arbeite ungern mit dennen zusammen, ausserdem will ich...