Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Root server mit Grafikkarte

Discussion on Windows Root server mit Grafikkarte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Windows Root server mit Grafikkarte

Hey
ich wollte mal fragen ob es ein root server gibt auf dem ich zB Metin2 ausfuehren kann damit ich dort bots laufen lassen kann?
[D-E]Energy is offline  
Old 11/21/2011, 22:05   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
sollte es geben - bzw. hat rootserver keine grafikkarte Oo ich dachte immer nur v-server hätten keine
naja frag halt mal beim support nach ob bereits eine vorhanden ist und fals nicht ob es möglich wäre eine für einen aufpreis einzubauen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/21/2011, 22:09   #3
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Naja die haben vlt eine sehr schlechte onboard karte
[D-E]Energy is offline  
Old 11/22/2011, 13:15   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
nicht möglich.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Windows root server
10/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey ho suche windows root server biete 20€ psc Push Push Push Push Push Push Push
Windows 7 Grafikkarte funktioniert nich einwandfrei
08/24/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Habe es jetzt endlich geschafft Windows 7 auf meinem neuem Rechner zu installieren und es wartet schon wieder das nächste Problem auf mich. Laut Windows wurde meine Grafikkarte -ATI Raedon HD5450- erfolgreich installiert. Wenn ich nun die Auflösung einstellen will, kann ich sie nicht höher als 1450x1050 stellen. Außerdem kann ich den Aeroeffekt nicht einschalten.
Virtuelle Grafikkarte auf einem Root-Server
02/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvp Community, ich hätte folgende Frage: Welche Programme könnt ihr empfehelen bzw. ist es überhaupt möglich auf einem Root-Server ein Virtuelles Grafikkarten - Programm zu haben, damit man z.B Spiele drauf spielen könnte? Wenn ja, welche wären das? Und sind sie schwer einzustellen? Ich hätte vor, auf einem Root-Server WoW Bots laufen zu lassen, das System von der Hardware her sollte volkommen ausreichen. Nur ist halt das Problem dass dieser PC keine Grafikkarte besitzt. ...
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!
05/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen. Vorher hatte ich XP. Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte. Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer. Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung: "Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt." Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
Windows 7 + Grafikkarte
11/17/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute! ich hab mir grade windows 7 32bit gekauft und ne neue grafikkarte ich hab jetzt eine grafikkarte drinnen aber die ist zu schlecht und hab mir grade beim windows 7 kauf ne grafikkarte dazugeholt und jetzt wollt ich fragen wie ich die neue grafikkarte installiere



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.