Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

seriöse TCG-Site gesucht

Discussion on seriöse TCG-Site gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

JinChiLLa's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
seriöse TCG-Site gesucht

heyho,
ich bin auf der suche nach einer Seite wo man Booster/Displays kaufen kann
z.B. die alten Yu-Gi-Oh starter &' Booster
nicht dieses neue gedöns ;D
habe selber schon gesucht..
hoffe drauf das es einige Leute hier gibt die sich damit auskennen
JinChiLLa is offline  
Old 11/21/2011, 20:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79

War mal längere Zeit aktiv , bei etcg bekommst guten Support in Form eines Forums und bei collect-it kannst du dir Booster unso kaufen

Viel Spass damit
Pipo1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seriöse Goldstücke von Arynovere
08/06/2012 - Runescape Trading - 28 Replies
http://i.epvpimg.com/noFqc.png Herzlich Willkommen, meine süchtigen Freunde, Ich biete euch hier meine glänzenden Goldmünzen an. Als Zahlungsmethoden stehen euch PaySafeCard, Überweisung und Elite*Gold zur Verfügung. Ich habe meine Gründe, weshalb ich ein wenig teurer bin, als die anderen (Gold-)Verkäufer und zwar: Ich erscheine mit meinem Main-Account. Mein Main-Account ist Mitglied und kann somit auf kostenpfl. Welten. Über 100 positve Bewertungen und viele zufriedene Kunden...
Seriöse Werbung [Advertising]
06/23/2011 - Main - 5 Replies
http://s7.directupload.net/images/110623/hnyle87m. png Seriöse Werbung für Jedermann Hiermit bieten wir unseren Werbedienst für euch an, dieser Werbedienst umschließt folgende Bereiche u.a. Werbevideos, Homepages, Visitenkarten, Plakate, Logos usw. Ihr könnt uns einfach eine E-Mail schicken an : [email protected] mit eurem Autrag für uns. Daraufhin werden wir euch eine Kostenliste für euer Projekt schicken. Danach habt ihr immernoch die Wahl ob ihr das...
Seriöse Gold Seller?
11/14/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey möchte mal Fragen ob es auch Seriöse Gold seller gibt??
Seriöse Seite?
09/06/2010 - Main - 17 Replies
Heey So ich will mir auf dieser Seite etwas kaufen nur weiß ich nicht ob sie auch wirklich glaubwürdig und seriös ist. kann mir da einer ne Antwort drauf geben? HomeTech World gruß azio
Seriöse Levelservices?
10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hat jemanden Erfahrungen mit Level Services die KEINE BOTS nutzen sondern wirklich von hand leveln ? Würde mich mal interessieren. Traue dem ganzen nicht so. Mein ACC ist mir lieb jedoch will ich net weiter leveln mit dem ollen Priester sondern heilen. PS: Level 44 - min 58 wäre meine Vorraussetzung .. Besser bis 70 ^^

All times are GMT +1. The time now is 14:07.