Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackAlienCinema Youtube chanel

Discussion on BlackAlienCinema Youtube chanel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
BlackAlienCinema Youtube chanel

hallo
wollte mein youtube channel posten da ich hei rken sammelthread gefunden habe


wenn es ein ssammelthread gibt bitte closen damit leute icht rumspamen und schreiben zum bsp.: sowas gibt es schon(ok einnmal schreiben reihct nicht 10 mal ) oder close unnötig usw. halt


mfg.

edit: und suche jemanden der ein youtube design für mienen channel amchen kann
XxHEROxX300 is offline  
Old 11/20/2011, 20:24   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
nein danke!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 25 Premium YouTube Chanel Desing [Suche] Elite*Gold
10/24/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/sqkgoymy/coollogo_ com197537360.png Hallo liebe Mitglierder & liebe Trader, wie die Überschrift sagt biete ich euch 25 Premium Youtube Chanel Desing für Elitegold an. Wie läuft der Handel ab? Ihr nennt mir das Desing und ich kaufe es Euch und gebe euch dann die .JPG-Datei die ihr dann hochladen müsst und einstellen könnt.
Suche ein Hintergrund Design fuer mein YouTube Chanel.
09/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Joa oben steht es. Es sollte was mit Cloud zu tun haben. Ich waere sehr dankbar wenn mir es jmd. kostenlos machen wuerde . MfG:mofo: Push
Suche YouTube Chanel/Logo/Bilder Designer
07/18/2011 - General Art - 2 Replies
Logo: Hey Leute ich habe so in grunde genommen nicht so viel Ahnung von Bilder und so weiter wollte fragen Ob ihr Liebe Community mir sowas machen könntet Ich hätte auch einen Beispiel zum Logohttp://666kb.com/i/bvb1wey81a7en9gt6.jpg Das Gefällt mir sehr YouTube Chanel Design: Ich brauche auch einen YouTube Design hätte auch dazu einen Beispiel ‪Kanal von TMovies65‬‏ - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.