Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei einer Usersuche!

Discussion on Brauche Hilfe bei einer Usersuche! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
Brauche Hilfe bei einer Usersuche!

Hey liebe Community!
Ich habe da noch so einen Typen von früher, der mein Vertrauen missbraucht hat, mit dem würde ich gerne noch etwas klären.
Woran ich mich erinnern kann:
- Sein Name in epvp war Adidas bloß eben mit solchen "geschmückten" ALT-Zeichen geschrieben.
- Er hatte ein Post mit folgendem Inhalt: "Toboffi kapierts wohl nie".

Und falls er in epvp nicht mehr aktiv ist, pls andere kontaktmöglichkeiten.
Er hatte mein Vertrauen wirklich gebrochen, hatte gedacht ich arbetie mit ihm zsm und was macht er . . .

Danke für jeden Hinweis!

€dit: Hat sich erledigt.
Jetzt kann sich dieser ********* mal auf was gefasst machen...
»cσxer is offline  
Old 11/17/2011, 21:31   #2

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282

Such dir seine Alt Codes raus?
d3pri is offline  
Old 11/17/2011, 21:42   #3

Eldapwnz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Was hat er denn gemacht? :o
Eldapwnz is offline  
Old 11/17/2011, 21:45   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Was hat er denn gemacht?
Ich dachte, wir arbeiten Zsm, ich vertraute ihm das PW von meinem FTP-Account an.
Was macht er -> Löscht alles etc.
»cσxer is offline  
Old 11/17/2011, 22:21   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by »cσxer View Post
Ich dachte, wir arbeiten Zsm, ich vertraute ihm das PW von meinem FTP-Account an.
Was macht er -> Löscht alles etc.
Darum macht man Backups.
~De@dly Silence~ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei einer Accountwertschätzung
08/28/2011 - S4 League - 9 Replies
Hallo zusammen, will zum 1ten mal mein S4 Account verkaufen weiß daher leider nicht was die Accounts überhaupt so wert sind, hängt ja immer bisschen von dem Mark zur Zeit ab :) Dies ist NOCH kein verkauf nur eine wertschätzung werde sobald ich ihn verkaufe schon ein Thread aufmachen Also hier der Account: ALLES IST PERM WAS ICH AUFZÄHLE Pen ca. 10.000 Cp ca. 250 (bisschen mehr)
Brauche hilfe bei einer Monsterfalle
08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe heute meinen ersten Monsterspawner gefunden ;D. Es ist ein Spinnen Spawner und daraus möchte ich möglichster weiße eine gute Monsterfalle bauen. Das problem ist der Platz, die Monsterfalle sollte nicht zu groß sein, ziehmlich klein wenn es geht ! Ein Screenshot ist wie immer im anhang. Hat da jemand was für mich ? Wenn es geht mit Item auflistung da ich ohne Tomanyitems spiele.
[Need Help]Ich brauche Hilfe bei einer Adventskalenderquest
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey,Leute! Ich habe mir überlegt eine Quest zu machen,die wenn man sich am 01.Dezember einloggt einen Gegenstand gibt!Wenn man sich dann nochmal einloggt,soll man aber nichts bekommen! Da ich aber nicht so gut im Quests schreiben bin, würde ich jemanden bitten der soetwas kann mir zu helfen! mfg
Brauche Hilfe bei einer Quest
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe einen Server, wo die Waffen die man aus dem Is bekommt verbuggt sind, sprich man kann keine Steine hinzufügen. Beim Gm umtauschen war bisjetzt die Möglichkeit, sind jedoch schon zuviele Spieler. Jetzt ist mir wieder die Idee gekommen, nen Npc hinzustellen der das umtauscht. Sowas hab ich auch bereits auf Real-World2 und AeroMT2 gesehen (soll keine Werbung sein). Leider kenn ich mich mit Questen nicht so gut aus, ich weiß nur das man das Prinzip von Baek-Go abschauen...
Brauche Hilfe bei erstellung einer UCE
01/02/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, bin dabei eine UCE zu machen, Nur ist da dieses ding.... UCE making tut | for those who wanna make a uce Mein tut xD Naja auf jedenfall steht unten: "Now lets see... nth else....needed to be changed... now u do ur 1st compiling.... not very hard.... just compilling the dbk32.sys not the whole thing....". (auf der Seite vom TuT fast ganz unten)

All times are GMT +1. The time now is 01:28.