Bei how i met your mother Staffel 6 Folge 13, wo Marshalls Vater stribt, sieht man versteckte Zahlen z.B auf Zeitschriften die von 50 immer niedriger werden.
Auf dem Taxi, aus dem Lily aussteigt und Marshall sagt, dass sein Vater tot ist, steht 1...
Bei how i met your mother Staffel 6 Folge 13, wo Marshalls Vater stribt, sieht man versteckte Zahlen z.B auf Zeitschriften die von 50 immer niedriger werden.
Auf dem Taxi, aus dem Lily aussteigt und Marshall sagt, dass sein Vater tot ist, steht 1...
danke fürs spoilern -.-
Damit ich nicht wieder eine Verwarnung kriege:
Was willst du damit sagen?
How I Met Your mother 10/05/2011 - Main - 1 Replies Heyho epvpers
Ich hab da ma ne frage , ich ahlts einfach nit aus xD weiss wer ob es die letzte folge schon gibt= wen ya wooo wen nein weiss jmd wan sie kommt? Danke im vorraus ^^
Ps :Ich wünscht ich seh sie nackig ich wünschte ich seh sie nackig ich wünschte ich seh sie nackig auf allen vieren vor mir xDDD
How we met your mother 02/05/2011 - Movies & Series - 15 Replies Hi leute,
ihr kennt ja bestimmt How i met your mother. Ich finde die Sendung einfach nur awesome.
Weiß man eigentlich schon wer die Mutter der Kinder ist? also von den Amerikanischen Staffeln( die gaaaaaanz neuen staffeln unso)
aber wäre eigentlich richtig geil, wenn man weiß wer die mutter und frau von Tedd ist.
Ich hab mal gehört, das es Marshall ist ( Gay?)
New Mother 09/09/2008 - Off Topic - 18 Replies Anyone tried the new Mother :D i know bit off topic for gamers ;) i think its like a giant V tell me what you think :D