[Rätsel] 1 Elite*Gold zu gewinnen 09/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Heyho,
ich dachte mir, dass ich mal ein kleines Rätsel mache, welches von Musik handelt, genauer gesagt ein Textausschnit einer Lieder von "K.I.Z.".
Ich schreibe es nur sinngemäß, da ihr sonst einfach googlen könntet, das wäre aber ja zu langweilig.. ;)
Also der Ausschnitt (Rofl, ich hab Ausschnitt gesagt, hihihi) sagt folgendes aus:
Euer Ziel ist es jetzt mir den Titel des Liedes zu nennen.
mfg Barney'
ewinnspiel 5 elite*gold zu Gewinnen! ;D 07/29/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies Hier der Alte Thread:
Also ich stelle hier 95 Downloadlinks von uploaded.to rein und in 94 steht Niete und in 1 G für Gewinn,früher stand gewinn aber da konnte man es von der größe rausfischen,war mein fehler xD
Der Gewinner bekommt 5 elite*gold :D
Ist doch nicht schwer nur 1 mal kurz auf den Link klicken etwas ganz kleines runterladen (1 MB)und fertig ;D
Wenn ihr Gewonnen habt sagt ihr mir die Nummer die in diesem Textdokument stand im Thread oder via Pn.Der der mir die Nummer als...
Gewinnspiel 1 elite*gold zu Gewinnen! ;D 07/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Ich weiß nicht ob ich es darf ,wenn nicht bitte bescheidsagen.
Also ich stelle hier 30 Downloadlinks von uploaded.to rein und in 29 steht Niete und in 1 Gewinn ;)
Der Gewinner bekommt 1 elite*gold :D
Ist doch nicht schwer nur 1 mal kurz auf den Link klicken etwas ganz kleines runterladen (1 MB)und fertig ;D
Wenn ihr Gewonnen habt sagt ihr mir die Nummer die in diesem Textdokument stand im Thread oder via Pn.Der der mir die Nummer als erstes schreibt bekommt das Gled und alles fängt...