Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo III Epvpers-Clan

Discussion on Diablo III Epvpers-Clan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seit ihr dafür oder dagegen, dass ich dieses Projekt übernehme?
Dafür 2 50.00%
Dagegen 2 50.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Diablo III Epvpers-Clan

Hallo,
wurde vor eingiger Zeit geclosed, weil der Theard ersteller gebannt wurde. Er schrieb damals auch, dass er die Erlaubniss von Lowfyr hatte einen Diablo III-Clan für die Elitepvpers-Community zu erstellen. Da ich ein großer Fan der Diablo-Serie bin und mir Diablo am Releasedate kaufe, wollte ich das übernehemen und das weiterleiten. (mit einem neuen Theard und In-game halt)

Mein Problem ich weis nicht ob ich das darf, soweit ich weiß ist Lowfyr kein admin mehr.
Ich habe John den admin angeschrieben, jedoch hat dieser mir nicht geantwortet.

Nun wollte ich fragen was ihr davon haltet und was ich machen muss um die Erlabnis dafür zu bekommen
Fightcamp is offline  
Reply

Tags
clan, d3, diablo, diablo 3, diablo iii

Similar Threads Similar Threads
[Idee] Offizieler EPvPers XBox 360 Clan
09/29/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo Leute, Mein Clan und Ich haben drüber gesprochen unseren Clan zu erweitern. Wir sind momentan ein CoD/Battelfield Clan mit 10 Leuten/Membern. Da wir unseren Clan erweitern wollen, wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diesen Clan zum Offizielen EPvPers Xbox 360 Clan zumachen. Wir wollen nicht nur bei CoD/Battlefield bleiben, wir wollen uns auf weitere Shooter verteilen. Bzw.
us1 epvpers clan
07/13/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey guys, I was thinking about starting a clan just for epvpers on us1(usa east) server. If anyone would be interested please pm me. Only trusted members please. Thanks! EDIT: preferebly eic
Epvpers Shop - Diablo 2 CD key verarsche?
03/10/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, ich hab vorgestern hier im Epvpers shop 2 CD keys gekauft, nun ist einer davon in use (und das bin nicht ich....) Kann es sein das dieser CD key doppelt vergeben wurde? oO
Epvpers Clan
08/17/2010 - CrossFire - 37 Replies
Heyho Leute, Soweit ich weiß gibt es noch keinen Epvpers Clan in CF. Ich würde, falls interesse bestehen sollte, diesen Gründen und verwalten... Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch einen Namen u. Tag Posten. Bitte auch an der Umfrage teilnehmen, da ich gerne wissen möchte, ob überhaupt interesse besteht. MfG manniL Bis morgen 18 Uhr werden noch Namensvorschläge und Tagvorschläge angenommen. Ab 18 Uhr schreibe ich diese hier rein und ihr könnt mir ne PN mit eurem Favoriten schreiben...

All times are GMT +1. The time now is 11:00.